Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€
-
ok ich warte bis zumplatzieren meiner wette bis ich mit dem support geschrieben habe und ich den bonus auf 888sport bekommen habe.
-
@nleib richtig so!
-
ich warte lieber um durch den bonus auf 888sports auch noch was zu verdienen. oder verdiene ich nur an dem bonus auf betser? hab das system immer noch nicht ganz verstanden. schaue den leitfaden jetzt das 2. mal, aber werde nicht wirklich schlau wie ich nun das geld verdiene. könntest du mir da weiterhelfen?
-
@nleib Ich schlage vor Du machst erstmal nur den Bonus von Betser sobald dein Bonus bei 888sport gutgeschrieben wird. Wenn Dir das System gefällt kannst Du ein Premium-Mitgliedschaft abschliessen - Da ist erklärt wie Du von 888Sport profitieren kannst. Für 888sport haben wir ein Leitfaden, die genau wie bei dem Betsaer-Bonus dir sagt was Du machen musst um das Geld zu verdienen.
-
ok alles klar. hat 888sports denn immer den bonus, wenn man eine ersteinzahlung macht? bei 20€ müsste ich denn ja 20€ bonus bekommen (stand im leitfadenvideo)
-
@nleib ja 20 für 20
-
ich wollte mich gerade bei 888sports anmelden und jetzt haben die mein konto gesperrt obwohl nicht gar nicht gewettet habe und schon 20€eingezahlt habe. wow.
-
@nleib du kannst den Support direkt fragen. Ohne dich anzumelden. Frag einfach warum, vielleicht liegt drad dass Du dich mehrmalls eingeloggt hast und rausgeworfen wurdest?
-
ich habe jetzt mit denen teelfoniert ud sie sagte mir es liegt keine einschränkung für mein konto vor. sie wolle das problem lösen und mir ansonsten mauell 20€ zurück überweisen. ich wollte doch nur eine wetteplatzieren
-
@nleib hab dir gesagt, die sind ein Top Anbieter
-
ist nur schade, weil ich meine erste wette heute platzieren wollte.
-
@nleib nicht schlimm, Wochenende wird spannend. Es gibt mehr als genug Spiele
-
@nleib Ich lese gerade mit und muss schmunzeln genau das ist mir auch passiert, Support wollt sich kümmern ist aber schon einige Tage her. Bis jetzt ist nichts passiert
Ich habe es abgehackt und auf zum Nächsten -
@Sammie das ist ja lächerlich von der seite. solltenichts kommen, fordere ich die 20€ zurück
-
@nleib auf jeden Fall!!!
-
@nleib Ist Ärgerlich aber rumärgern wegen 20€
-
@Iliya-Moskov 20€ sind eben 20€. wollte die taktik von matched betting gerne ausprobieren, aber wenn 888sports einfach konten sperrt die nicht einmal gewettet haben, geht das schelcht!
-
@Sammie Ja, die ganzen Kopfschmerzen könnte ich mir auch sparen.
-
@nleib Genau es gibt schlimmeres
-
@Sammie matched betting macht auf mich einen seriösen eindruck. Bei Betser funktioniert auch alles bestens. ich warte mal ab.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet