[23. März - 23. März] novibet • Wette 50 €, erhalte 25 € Gratiswette
-
Und jetzt würd ich gerne nach Datum/Zeit sortieren können... grummel....
Aber wie es aussieht kann man das Angebot eh nicht mehr wahrnehmen, da alle Spiele zwischen 19:30 und 21:00 Uhr anfangen -
@Benno 1.Das Angebot gilt für 4er Kombiwetten am 23.03.2021 - alle Spiele...den ganzen Tag...
-
@Iliya-Moskov Wo haste die denn hergeholt? Ich hab nach "bis 23.3.-23:00Uhr gefiltert und bekomme das:
Das frühste Spiel ist um 19 Uhr!
-
@Benno Ahsoo, ja gut, das ist Novibet, Du suchst in den Oddsmatcher. Das musst Du aber nicht, Du hast nicht soooo viele Spiele zur Auswahl...
-
@Iliya-Moskov Wo hast Du denn gesucht? Komplett von Hand?
-
-
@Iliya-Moskov Sind ja nicht so ville... nur etwa 50-60 Spiele
Mal sehen, ob ichs jetzt so einigermasen verstanden habe: Die Quoten müssen möglichst dicht beieinander sein, um so wenig Verlust wie möglich zu erzeugen, richtig?
-
@Benno vorher waren die 14... Such dir nur die berühmteste
-
@Iliya-Moskov Betkeen findet das Spiel um 16 Uhr Rio Ave U23 - Boavista FC U23 schon nicht... Portugal U23 gibts da nur morgen ein Spiel. Somit schaff ichs eh nicht mehr, wenn ich das erste Spiel erst um 18 Uhr setzen kann....
-
@Benno Wie @Iliya-Moskov schon geschrieben hat: Du musst die Kombiwette nur am 23.03.2021 setzen, die Spiele müssen aber nicht an diesem Tag stattfinden.
-
@itzcakezx sagte in [23. März - 23. März] novibet • Wette 50 €, erhalte 25 € Gratiswette:
@Benno Wie @Iliya-Moskov schon geschrieben hat: Du musst die Kombiwette nur am 23.03.2021 setzen, die Spiele müssen aber nicht an diesem Tag stattfinden.
NEIN... ich hab eben mit dem Support gechattet...
*"Bets must be placed and settled on 23.03.2021 to be eligible for this promotion.
Wetten müssen am 23.03.2021 platziert und abgerechnet werden, um für diese Aktion berechtigt zu sein. (übersetzt)"*
-
@Benno Oh ok sorry. Nur gibt es das Angebot regelmäßig und bei mir hat es bis jetzt immer auch mit Spielen an verschiedenen Daten geklappt.
-
So eine Kacke, hab das das "abgerechnet" am 23.03. überlesen.
Tja, @ORitter , wenn man denkt es läuft, baut man wieder scheiße... Willkommen im Club -
@Sackito sagte in [23. März - 23. März] novibet • Wette 50 €, erhalte 25 € Gratiswette:
So eine Kacke, hab das das "abgerechnet" am 23.03. überlesen.
Tja, @ORitter , wenn man denkt es läuft, baut man wieder scheiße... Willkommen im Club??? Wenn Du den Bonuslink in der Anweisung klickst, kommst Du auf das neuste Angebot dieser Kombiwette. Aber auch das galt nur am 2.April!
Warum machst Du ein Angebot, das schon unter den Abgelaufenden zu finden ist? -
@Benno
Ich habe das am 23.03. gemacht, aber nicht mit Wetten, die ausschließlich am 23.03. gespielt wurden, sondern später.
Wie bei Betano halt...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet