Limitierung bei allen Buchmachern
-
Die 1,16€ sind vermutlich bei Netbet, habe ich gerade auch.
-
@LuckyD98 Stelle auf die Back-Lay-Methode um. Dafür brauchst du ein Konto bei einer Wettbörse.
https://www.ninja-bet.de/was-ist-eine-wettboerse
-
@Iliya-Moskov ja so wie der rechner es sagt
-
@LuckyD98 sagte in Limitierung bei allen Buchmachern:
@Iliya-Moskov ja so wie der rechner es sagt
Wenn du solche krummen Beträge setzt, merken die Buchmacher, dass du Matched Betting betreibst. Entweder du setzt gerade Beträge und hast ein höheres Risiko bzw. einen kleineren Gewinn oder du stellst auf die Back-Lay-Methode um.
-
@gealany wollte vor kurzem auch auf die Back-Lay-Strategie umsteigen, aber ich kann dort keine Wetten platzieren, womöglich weil ich in Deutschland wohne. Welche Wettbörse benutzt du?
-
@uncreative_ sagte in Limitierung bei allen Buchmachern:
@gealany wollte vor kurzem auch auf die Back-Lay-Strategie umsteigen, aber ich kann dort keine Wetten platzieren, womöglich weil ich in Deutschland wohne. Welche Wettbörse benutzt du?
Orbit Exchange über Premium Tradings. Geht wohl auch Bet-Football. Direkt aus Deutschland geht es nicht. Du musst den Umweg über Premium Tradings oder Bet-Football gehen. Funktioniert aber ohne Probleme.
-
@Iliya-Moskov reicht es schon einfach auf den nächsten Euro aufzurunden?
-
@LuckyD98 ich runde auf 0.5
-
@LuckyD98 Ja... ich runde auch nicht auf 0,5 sondern auf ganze Euro.. das mit dem 0,5 ist mir zu heikel und die folgende Differenz von 20-30 Cent ist es mir wert...
-
Hi, ich bin neu hier und habe bereits ein paar Willkommensangebote hinter mir. Vielen Dank mal an dieser Stelle dafür, dass ihr euer Wissen teilt und zur Verfügung stellt! Zufällig bin ich gerade über den Hinweis gestolpert, dass man besser keine krummen Beträge setzt, um eine Limitierung zu vermeiden. Ich hoffe dass mir das jetzt nicht bevorsteht, da ich bei den Willkommensangeboten bislang immer krumme Beträge verwendet habe. Daher halte ich es für extrem hilfreich, wenn dieser Hinweis in den Willkommensanleitungen bereits enthalten ist.
Danke und LG, triskal
-
Wurde bei Tipico limitiert, kann nur noch 10€ pro Tag wetten. Der Live Chat kann nicht weiterhelfen, was kann ich tun? Muss noch Geld umsetzen..
-
@rodriguez leider ist die einzige Variante das ganze in 10€ umzusetzen. Nicht vergessen auch den Rolloverbetrag zu teilen!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet