NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Bet365 PayPal Auszahlung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    4
    11
    119
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      Lenny
      zuletzt editiert von

Moin,
      Ich habe mit zwei Freunden das Bet Angebot gemacht. Bei mir werden PayPal Auzahlung auch jetzt nach wenigen Stunden ausgezahlt (schon vorher normaler Kunde)
      Meinem einen Kumpel der per Banküberweisung ausgezahlt hat wurde das Geld auch noch am selben Tag überwiesen.
      Dem anderen jedoch wurde seit Sonntag per PayPal nichts überwiesen. Email wird nicht beantwortet und nun hänge ich seit 2 Stunden im LiveChat und mindestens 45 Minuten davon auf Stelle 2.
      Hat jemand einen Rat?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @Lenny
        zuletzt editiert von

@Lenny Egal was für eine Zahlung kann zwischen 3 und 5 Werktage dauern, das sagen die dir auch nach noch 45 min 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • L
          Lenny @Iliya
          zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Mir wurde eben gesagt die Auszahlung müsse überprüft werden.
          Finde es nur so komisch, da die Bearbeitungszeit für PayPal mit 24 Stunden angegeben ist und man sich wenn es länger dauert beim Support melden soll.
          Könnte die Überprüfung vielleicht am Betrag liegen(etwas über 300 Euro)??

• IliyaI
            zuletzt editiert von

@Lenny Neee , wenn es 30 000 oder 300 000€ wäre das zur richtig prüfung gegangen aber 300... das sind nicht mal ct Beträge in deren Augen..

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • L
              Lenny @Iliya
              zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Aber du meinst ich werde die Auszahlung erhalten oder? Habe Bet eigentlich als seriös in Einnerung und hat bisher ja auch immer schnell ausgezahlt, habe aber in letzter Zeit vermehrt von Sperrungen und keinen Auszahlungen gelesen.

• IliyaI
                zuletzt editiert von Iliya

@Lenny Ja aber wenn das Geld schon da ist und gewonnen wurde, Ja, sollte ausgezahlt werden. Hab auch die Anmeldelinks heute neu geändert das sollte helfen.

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • A
                  az24581 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                  zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov

Also meine Gratiswette wurde stop und anstatt 345€ Auszahlung nur noch 133€ bekommen. Davor auch ewig geprüft. Bin jetzt für alle Angebote auch gesperrt...

• IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @az24581
                    zuletzt editiert von

@az24581 Also Du hast das Geld auf dem Konto nicht gesehen?

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • A
                      az24581 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov ich hatte es auf dem Wettkonto konnte es auszahlen. Aber es wurde dann der Gewinn aus der Gratiswette storniert. Und nur der Gewinn aus der qualifizierten Wette wurde ausgezahlt

IliyaI T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet @az24581
                        zuletzt editiert von

@az24581 sowas dürfen die eigentlich nicht machen. Du kannst dich bei Ask Gamblers beschwerden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • T
                          TacoJulez @az24581
                          zuletzt editiert von

@az24581 bei mir ist es wohl genauso. Habe ca. 1. Woche auf mein Geld (auch Paypal) gewartet, im Live-Chat hies es auch Sicherheitsüberprüfung. Heute kamen bei Paypal statt 286 nur 200 an. Kann mich auch momentan nicht einloggen ...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet