Sortierung im Dutcher nach dem Rating nach Eingabe der Steuer
-
Hallo,
wenn ich mir die Spiele im Dutcher sortiert nach dem Rating anzeigen lasse, sind oben logischerweise die profitabelsten Spiele und unten die am wenigsten profitabelsten. Allerdings sind in diesem Rating die Steuern noch nicht einbezogen. Wenn ich mir ein einzelnes Spiel anzeigen lasse und die Steuern eingebe ändert sich das Rating wieder. Gibt es eine Möglichkeit sich die Spiele im Dutcher so auflisten zu lassen, dass sie nach dem Rating nach Eingabe der Steuern sortiert sind?
MfG -
@lennardrischen leider nicht. Es gibt mehrere Buchmacher die keine Steuer verlangen und der Dutcher und Oddsmatcher sind in mehreren Ländern vorhanden, Steuer gibt es nur in Deutschland...
-
@Iliya-Moskov sagte in Sortierung im Dutcher nach dem Rating nach Eingabe der Steuer:
@lennardrischen leider nicht. Es gibt mehrere Buchmacher die keine Steuer verlangen und der Dutcher und Oddsmatcher sind in mehreren Ländern vorhanden, Steuer gibt es nur in Deutschland...
Wäre es nicht theoretisch möglich, dass man oben im Menü diese Funktion einfügt? Sodass man manuell die Steuern einstellen kann, so wie im Rechner auch, und dann nach diesen Ratings sortieren lassen kann?
-
@betkek teoretisch Ja, muss aber erstmal programiert werden. Ich schlage es vor.
-
@Iliya-Moskov sagte in Sortierung im Dutcher nach dem Rating nach Eingabe der Steuer:
@betkek teoretisch Ja, muss aber erstmal programiert werden. Ich schlage es vor.
Dankeschön, das wäre klasse
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet