Rating / Gewinn
-
Hallo zusammen,
fange gerade erst mit dem Wetten an und habe auch bereits meinen ersten Gewinn erzielt. Verstehe jedoch noch nicht so ganz den Dutcher bzw. das Rating. Sollte ich nicht immer das Event aussuchen, das mir am meisten Geld bringt, evtl jedoch gleichzeitig nicht das höchste Rating hat? Hab mich bisher einfach immer im Dutcher durchgeklickt und manchmal was das zehnt-höchste Rating das, was mir am meisten Gewinn gebracht hat. Irgendwo habe ich da doch noch einen Denkfehler und ich hoffe, es kann mir jemand auf die Sprünge helfen! Viele Grüße an alle -
@volsto Natürlich sollst Du immer den höchsten Rating nehmen, aber nicht von Buchmacher die Du noch nicht genutzt hast. So verbrennst Du boni, sprinngst in mehreren Rollover gleichzeitig und kannst nicht auszahlen. Natürlich kannst Du die Boni ablehnen aber dann kannst Du die nicht später spielen...
-
@Iliya-Moskov Erstmal vielen Dank für die Antwort! Mit den noch nicht genutzten Buchmachern verstehe ich und habe ich auch so gemacht. Mir ist allerdings immer noch nicht klar, warum ich das höchste Rating nehmen soll, wenn mir das z. B. fünfthöchste mehr Gewinn bringt?
-
@volsto Du musst erst im Dutcher unter Rating die Methode anwählen Rollover/Freebet usw. und dann auf Anwenden. Dann hat das höchste Rating auch den höchsten Gewinn. Ich schätze du bist einfach auf den Dutcher gegangen, hast dann ein Ereignis gewählt und dann erst den Modus gewechselt. Bei Freebet ist es nämlich z.B so, dass eher hohe Quoten einen größeren Gewinn einfahren.
-
@NiklasGOLD Bei mir klappt das leider nicht... ich hab im Dutcher unter "Rating" "Echtgeld" 100€ ausgewählt und unter Filter Quote ab 1.2.
Buchmacher1 ist bet365 und Buchmacher2 NetBet und 888Sport.
Wenn ich jetzt die Wette mit dem höchsten Rating anschaue dann steht nach Eingabe der Steuern "-21.53€"
Wenn ich die Wette auf platz 2 anschaue dann steht da "-12.64"
Offensichtlich ist dann also Wette 2 besser obwohl es ein schlechteres Rating hat...Wette1:
Wette2:
Wie kann ich das jetzt so umstellen, dass mir immer die Wette angezeigt wird, mit der ich am wenigsten Verlust und dann später am meisten Gewinn mache?
-
@BlackNinja die zweite Wette in der ersten Variante ist relativ niedrig. Wenn man da dann noch die 5% Wettsteuer hat, wird es immer schlechter.
Bei Wette Nummer zwei hast du relative Ähnliche Quoten, wo die Wettsteuer nicht so reinhaut.
Was du machen kannst ist, die max. Quote etwas runterzusetzen. Dann ist die Gegenwette nicht so niedrig und senkt das Rating nicht so.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Ich habe im Dutcher, auch trotz der richtigen Einstellung, schon mehrmals auf eine Wette mit niedrigem Rating und höherem Gewinn gesetzt.
-
@ArnoPlanB Das passiert manchmal wegen die Steuer, wenn Du die auf beide Spielseiten hast.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet