Kann mir jemand sagen ob ich wirklich gewonnen hab?
-
Hallo,
ich hab gestern Abend ein größeres Chaos geschaffen, bin aber der Meinung das ich glücklicherweise mit einem hohen Gewinn aus der Sache rausgekommen bin.
Hier sieht man die 2 Back Wetten bei interwetten um jeweils 20€ freizuschalten. das hat soweit auch geklappt.
Hier sieht man die Gesamtgewinne/Verluste bei OrbitX
Hier nochmal die Einzelwetten bei OrbitX (ich hab einmal eine Wette Ge-Cash-Outed, was bei OrbitX zu einer entsprechenden Back-Wette führt.
Meine Rechnung:
Ausgang Spiel___OrbitX_____Interwetten______Gewinn
PSG + X_________+278,76€____-200€__________+78,76€
Barcelona_______-383,26€_____+460,75€______+77,49€Da es Unentschieden ausging habe ich nach meiner Rechnung 78,76€ gewonnen plus die 40€ bei Interwetten freigeschaltet, also insgesamt 118,76€ gewonnen.
Ich verstehe allerdings nicht wie es sein kann das ich daraus mit einem Plus rausgehen kann, da es ja eine Back-Lay Wette mit Echtgeld war. Habe ich einen Fehler in meiner Rechnung?Ich hoffe ich war ausführlich genug um es nachvollziehen zu können. Falls noch etwas fehlt sagt mir bescheid.
Beste Grüße
Heili -
@Heili Du hast aber Glück gehabt... Also Du hast mehr gewonnen Da Du den Betrag "Haftung" gesetzt hast und nicht Lay-Wette
Du sollst den in gelb gekreisten betrag setzen und kannst den Betrag in schwarz kannst Du verlieren, das ist auch die Summe die Du bei der Börse haben musst um die wette in Geld bsetzen zu können -
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort und allgemein das du hier so hilfreich zur Verfügung stehst. Ich verstehe aber nicht wobei ich Glück gehabt habe, denn ich hätte nach meinen Berechnungen ja in jedem Fall gewonnen, oder siehst du da einen Fehler in meiner Logik/Rechnung?
Tatsächlich habe ich Lay-Wette plaziert. Vielleicht nochmal zum gesamten Ablauf
100€ Back-Wette [Quote 2,5] Interwetten (um 20€ freizuschalten)
97,14€ Lay-Wette [Quote 2,48] OrbitX
101,22€ Back Wette [Quote 2,38] OrbitX (Cash-Out bei -4,09€ weil ich überschlagen hab und die Wette durch eine neue mit geringerer Quote ersetzen kann und dann Gewinn mache)(War dumm, werd ich auch nicht mehr machen)
97,14€ Lay-Wette [Quote 2,38] OrbitX100€ Back-Wette [Quote 2,35] Interwetten (um 20€ freizuschalten)
97,70€ Lay-Wette [Quote 2,32] OrbitXZu diesem Zeitpunkt hatte ich durchgerechnet:
Ausgang Spiel___OrbitX_____Interwetten______Gewinn
PSG + X_________+190,76€____-200€__________-9,24
Barcelona_______-267,10_____+460,75€______+193,25€Daraufhin habe ich eine weitere Lay-Wette abgeschlossen um in jedem Fall einen Gewinn zu bekommen.
88€ Lay-Wette [Quote 2,32]
Und das Resultat war das ich in jedem Fall 77-78€ verdiene.
-
@Heili Deine Berechnungen versteh ich nicht ganz, Hier
Du hast 278 Lay-Wette gesetzt, das ist die Summe die Du gewinnen kannst, solltest aber für beide Wetten 207 layen, nicht 278, deswegen +70€... -
@Iliya-Moskov ich hätte für beide 194,84 layen sollen, da es ja verschiedene Quoten waren
dann kann man 4,08€ abziehen durch denn dummen cash-out. Dadurch ist man bei 190,76€
Danach habe ich noch eine 88€ Lay-Wette abgeschlossen um in beiden Fällen Gewinn zu erhalten. Zusammengerechnet kommt man auf 278,76€
ich hoffe das ist besser nachvollziehbar
-
@Heili Ja, ist klar meine Berechnungen waren mit durchschnittleiche Quote, also Du sagst das selber, solltest 194 setzen, hast 190 und dann noch 88 also 276 gesetzt.Solltest 194 setzen hast 276 gesetzt. 276-194=82€ mehr Gewinn, Minus 4€ und quotenunterschied usw +70-75€ mehr Gewinn als erewartet
-
@Iliya-Moskov Hallo mir ist gerade mein Denkfehler klar geworden ich habe mit einem Gewinn von 460,75€ bei Interwetten gerechnet und nicht die 200€ die ich eingesetzt habe abgezogen...
Ok dann kann man sagen das ich Glück hatte.Vielen Dank nochmal!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet