888sport Bonus
-
Hallo zusammen
bin noch Anfänger und habe 888sport als 2.Buchmacher genommen bisher. Habe dort 226€ und davon sind 90€ Bonus. Jetzt wollte ich nur eine Wette machen mit dem Bonus aber das geht scheinbar nicht und wenn ich mein Kapital auszahlen lasse dann ist der Bonus weg. Irgendeine Idee wie ich das Problem lösen könnte? -
@kai77 warum kannst Du keine Wette setzen, was kommt da als Fehlermeldung, was hat den Suppotz dort gesagt?
-
Also wenn ich eine Wette setze habe ich keine Möglichkeit einzugeben, dass ich den Bonus setzen will. Auf Nachfrage beim Support hat man gesagt, dass immer zuerst das Guthaben eingesetzt wird..automatisch.
Oder ist es da so, dass der Bonus dann irgendwann automatisch zum Guthaben wird? Ich habe die Bonusbedingungen da nicht so ganz verstanden..sorry -
@kai77 es wir automatisch gerollt.
-
Ich habe genau Das gleiche Problem wie @kai77 scheinbar habe ich 65€ Bonus welches erlischt wenn ich mir das Geld auf dem Konto auszahlen.
Wie kann man das denn nun klug nutzen ohne das die 65€ flöten gehen.
-
Ich glaube bei 888Sport musst du zuerst dein gesamtes Guthaben "verspielen" bevor du an den Bonus kommst. Hatte auch einen 30€ Bonus der aber erst aktiv wird wenn mein Guthaben weg ist. Beim Abheben geht er natürlich verloren. War mir für 30€ dann zu doof.
-
Hey, danke für den Hinweis!
Also ich habe jetzt den Bonus klug ausgenutzt (meine ich mal), in dem ich diesen für die Backwette gespielt habe. Laut dem Dutcher sollten 380€ eingezahlt werden, somit konnte ich den gesamten Betrag in Höhe von 65€ ausspielen / verwerten.Ich hoffe das es so richtig war
Hat noch jemand anderes einen Bonus von 888Sport und bekommen und diese ausgespielt?
Mit freundlichen Grüßen!
-
@Ninja61 Ja ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit dein Echtgeld + Bonus, als zweiten Buchmacher zu wählen. Musst du jetzt wohl noch öfter umsetzen, hat sich bei mir mit 30€ nicht gelohnt aber bei 65€ schon eher
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet