Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@Soremba moin hat leo vegas dir mittlerweile deinen bonus gut geschrieben ?
-
die bieten nicht nur Skrill an ich nehme immer Trustly
-
@tjorven96 so ist es richtig, nimm Trustly. Das ist die beste Methode. Danke @XXChrisXX!
-
ja aber das Problem ist bei das die ausschließlich skrill als zahlungsmethode anzeigen
-
@tjorven96 Frag bitte den Support an. Falls die dir sagen das Du nur Skrill nehmen kannst frag ob du trotzdem den Bonus bekommen kannst.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Vandal2025 Tablet oder Handy mit mobilen Browser ist ok.
-
@Vandal2025 Hinzuzufügen kann das NUR LeoVegas wir nicht aber sowas werde ich nicht empfehlen den Support zu kontaktieren. Dieses Problem kommt manchmal vor. Registriere dich ganz normal, danach kontaktiere den Support un sag das Du aus DE kommst und den Willkommensbonus gerne nutzen willst, erkläre das die nur Skrill als Einuzahlungsoption haben in DE, aber laut agbs bur Skrill nicht für den Bonus zugelassen ist. Bis jetzt haben die immer in solche Fälle ausnahmen gemacht - man darf mit Skrill einzahlen und Bonus trotzdem bekommen
-
Hallo,
ich habe gerade auf der LeoVegas Seite gelesen, dass nur der Gewinn ausgezahlt wird.
"Alle Gewinne aus einer Gratiswette werden abzüglich des Einsatzes ausgezahlt. Beispiel: Wenn ein Spieler eine 10€-Gratiswette mit einer Quote von 3.00 gewinnt, beträgt sein Gewinn 20€."
Ist der Leitfaden dann soweit korrekt? Ich möchte ungern Minus machen
Ich bin noch neu hier und würde mich über Eure Antworten freuen.
-
@Marco_W1981 ja bei gratiswetten wird nur der Gewinn angezeigt . Nutze dafür im Dutcher/ oddsmatcher auch den entsprechenden Filter . Dann wird dir das korrekte Ergebnis angezeigt : lG
-
@Marco_W1981 alles ist korrekt, mach dir keine Sorgen. Tue nur das was im Leitfaden steht und alles wird klappen
-
Darf ich mal fragen, warum LeoVegas rausgenommen und nun wieder reingenommen wurde?
-
@morsydna es war eine Weile aus DE/AU/SZ nicht erreichbar, die Sportsektion meine ich.
-
-
@Iliya-Moskov habe auf einem Wettforum gelesen, dass zuerst echtgeld gesetzt werden muss und danach der bonus. also dh wenn man erste wette (100) mit 2.2 quote gewinnt und 220 auf dem konto hat, man wetten nur mit dem echtgeld setzen kann bis 0 und danach erst bonus drankommt. Der beitrag war allerdings von 2017. stimmt es immer noch?
bei 888sport war das übrigens auch so und ich finde schon, dass es eine wichtige information ist, die in die leitfäden muss, weil man ja qualifizierende wetten setzen muss bis man die gesamtsumme verliert und falls man unglücklicherweise immer die wetten bei buchmacher 1 gewinnt, man irgendwann mit verlust rauskommt
-
@trigonom hi, leovegas gibt dir 2 Gratiswetten,die haben nichts mit dein Echtgeld zu tun.
-
Hallo, ich habe bei LeoVegas eine Wette mit 100 € platziert. Dann kam etwas von wegen Genehmigung und jetzt haben sie die Wette auf 50 € gekürzt. Die lässt sich wohl anscheinend auch nicht mehr rückgängig machen. Ist es richtig, wenn ich es jetzt im Dutcher auf 50 € ändere und die Wette beim Buchmacher 2 entsprechend anpasse und dann morgen einfach noch eine andere Wette mit den restlichen 50 € mache? Funktioniert das?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet