Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
Servus. Hab mich bei Leovegas angemeldet und wollte über den Dutcher nach Spielen schauen. Es werden aber keine aufgeführt. Ist das normal, oder ein Fehler im System.
Wie komme ich jetzt an brauchbare Wetten? -
@Faile64 wir sind schon dran wird bald wieder funktionieren
-
@Faile64 versuch es jetzt.
-
@Iliya-Moskov Geht immer noch nicht.
-
@Faile64 tatsächlich, ist wider was ausgefallen... Wir sibd gleich dran!
-
@Faile64 jetzt ist wieder da. Falls es nicht geht bei dir Cookies und History löschen
-
@Iliya-Moskov Alles gut, danke.
-
Kann mir hier jemand sagen, woher ich weiss ob meine Wette bei LeoVegas angenommen wurde ?
Als ich gerade die erste Freebet Wette auf ein Pre-Match abschließen wollte bekam ich die Meldung, das diese erst manuell überprüft werden muss. Bekomme ich eine Benachrichtigung oder wie läuft das ab ? Die Lay Wette habe ich nämlich bereits getätigt. -
@DeTi wann ist das Spiel? Sollte nicht lange dauern bis es manuell geprüft wird.
-
Das Spiel ist erst am Wochenende, deswegen ist noch alles gut. Frage ist nur woher ich weiß wann es überprüft worden ist, bekomme ich da eine Benachrichtigung. Oder wird die Wette dann nur als offen angezeigt ?
-
@DeTi wenn das geprüft wurde, wird es ganz normal als offen angezeigt.
-
Wurde überprüft und ist jetzt als ganz normale offene Wette angezeigt. Perfekt
-
-
Ich habe bereits am 08.11 die Bonusbedingungen erfüllt. Bis jetzt wurde mir der Bonus nicht gutgeschrieben. Auf meine Mails vom 10. und heute wurde bis jetzt nicht reagiert. Live Support ist nicht vorhanden. Was kann ich tun?
-
@Soremba das ist sehr merkwürdig, eigentlich hatten wir nie Probleme mit LeoVegas und alles Wetten wurden immer automatisch gutgeschrieben... Warte noch 1-2 Tage, die müssen sich melden
-
@Iliya-Moskov leider weiterhin keine Antwort vom Kundenservice... Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten an den Bonus zu gelangen?
-
@Soremba die haben ein Hotline. Du kannst die anrufen
-
@Iliya-Moskov Schön wärs. Bei der Hotline ist eine automatische Ansage, dass der Dienst aktuell nicht angeboten wird. Es wird lediglich auf den Livechat verwiesen. Und auch der ist aktuell nicht verfügbar, lediglich der "Kontakt" per Mail..
-
@Soremba letzte Woche hat ein NinjaBet-Kollege dort angerufen und es hat funktioniert... Ok dann eine andere Methode kenne ich nicht
-
Hallo Zusammen,
ich habe eben 100 Euro bei Leo Vegas eingezahlt und wollte jetzt meine Back-Wette machen. Mir wird mein Guthaben von 100 Euro angezeigt, aber wenn ich meine Wette platzieren will, kam eine Nachricht, dass meine Wette eine Genehmigung bedarf. Und jetzt wurde meine Wette abegelehnt.
Was kann ich tun?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet