Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
Moin, eine Frage zu diesem Angebot (hab gerade angefangen):
Und zwar bei Punkt 3: Wenn ich alles so mache wie aufgezählt, mit bet365 und 888sport als 2. Buchmacher und dann auf eines der angezeigten Spiele klicke, ist der Verlust immer mindestens 16Euro, statt, wie in der Beschreibung angegeben rund 6 (das rating fällt auch unter 90%). Ist das normal? Soll ich dennoch weitermachen mit dem Plan oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?VG
-
@ehrendenker
Mit Back Back ist es tatsächlich schwer an die -6€ zu kommen. Benutze am besten einen Buchmacher 2, der keine Steuern nimmt und versuche dich mal mit der Back Lay Strategie auseinanderzusetzen, da du dort wesentlich bessere Ratings bekommst. -
Hallo zusammen,
meine Umsatzkarte 1 läuft heute um ca. 0:00 Uhr ab.
Wenn ich jetzt eine Wette abschließe, welches danach erst stattfindet, erfülle ich dann die Bedingungen? Oder muss das Spiel heute noch stattfinden? Besten Dank. -
@martinbauer94
Das ist eine gute Frage, geh am besten schnell mal in den Live-Chat und erfrage das, dort bekommst du schnell eine Antwort. -
Danke dir!
-
Mal noch eine Frage: Die zweite Umsatzkarte läuft ja ab dem Moment, ab dem ich diese aktiviere. Kann ich z.B. auch erst in 2 WOchen machen wenn ich jetzt keine Moneten dafür habe, richtig?
-
@martinbauer94
Du hast, wie im Guide beschrieben aber nur insgesamt 21 Tage, um alle Wetten zu platzieren. Das darfst du auf keinen Fall unterschreiten. -
Okay, alles klar, danke dir.
-
Im chat gefragt: "ne, es zählt als Zeitpunkt nur Abgabe der Wette", jetzt frage ich wo ich die Umsatzkarte finde: "Leider hast du die zweite Umsatzkarte nicht in der vorgegebenen Zeit erfüllt, daher ist es abgelaufen." Mal sehen ob ich das regeln kann...
-
@zombie035 Ne kann man nichts mehr machen laut leovegas. Kann man da irgendwo wenigstens ne Bewertung hinterlassen? Scheint ja ein toller Laden zu sein...
-
@martinbauer94
Klar, online auf Trustpilot.
Obs was bringt ist die andere Sache.
Ärgerlich, aber wenn du erst bei der zweiten Karte warst, hast du ja noch nicht so viel gesetzt gehabt, richtig? -
Ne war nicht viel. Hab es jetzt über ein anderen Account gemacht, wollte 250€ setzen und jetzt muss es erst genehmigt werden. Wenn die da so faxen machen ist es ja echt schwer an den Bonus ranzukommen... @zombie035
-
250€ zur Prüfung gesendet (extra so ausgewählt bei den Optionen) und Wette ist mit 37€ jetzt offen. Läuft...
-
hab jetzt eine Mail geschrieben, dass die aufgehoben werden soll. Bei dem Wettanbieter ist ja alles drauf ausgerichtet das man das nicht mit den Umsatzkarten nicht schafft...
-
also das ist ja bei jedem einzelnen spiel auf 25€ oder sowas limitiert, ich müsste es jetzt auf 10 spiele verteilen und verliere dann so viel geld, dass es sich nicht lohnt. Das hier so ein schlechter Wettanbieter empfohlen wird, da muss ich meine Mitgliedschaft nochmal überdenken. da ist 888sport ja ein Kindergarten dagegen (was ja wegen dem komplizierten Bonus nicht mehr angeboten wird)
-
@martinbauer94
Was meinst du mit anderem Account?
Hast du einfach einen neuen Account aufgemacht, auf deinen Namen und dort das Willkommensangebot nochmal gespielt? -
anderer Name, der neue Account lief auf mich, der alte nicht
-
Ich muss jetzt schon mal meine Erfahrung in letzter Zeit loswerden: LeoVegas ist nur einer von mehreren Anbietern, bei denen man kaum eine Chance hat den Willkommensbonus abzugreifen...
In der kurzen Zeit die man hat findet man keine Wetten, die nicht so viel Verlust machen, dass es den Bonus auffrisst. Selbst bei Back/Lay kaum was zu finden.
Und dann habe ich doch 2 oder 3 Wetten im Oddsmatcher / Dutcher gefunden die Okay wären, dann gibt es das entsprechende Spiel aber bei LeoVegas nicht zum Wetten, weil es in der 2. oder gar 3. polnischen Liga oder in Chile stattfindet und LeoVegas das nicht anbietet.... -
@dampfer666
Dass manchmal Ligen für Buchmacher angezeigt werden, die es dort gar nicht gibt, liegt daran, dass die Buchmacher die Ligen und Spiele zwar im System haben, aber nicht öffentlich stellen.
Da wir die Quoten aber vom System auf spiegeln, haben wir darauf leider keinen Einfluss.Wie die Quoten sich verhalten kann sich von Tag zu Tag und Woche zu Woche verändern.
Manchmal kann man das Angebot mit nur 20-30€ Verlust durchspielen, an anderen Tagen wird es schwer, dass noch Gewinn übrig bleibt.
Ich kann dir empfehlen einfach mal den Tag über alle paar Stunden zu aktualisieren und dann wirst du etwas finden. -
@zombie035 Ok, dann ist die Hauptarbeit teilweise einfach das viele viele Schauen und vergleichen und rechnen, um passende Wetten zu finden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet