Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@Hendrik Danke das war das Problem. Ich habe noch eine Frage über das Rating. Man soll ja immer ein Rating über 85 nehmen ist damit das Rating gemeint was als erstes im Dutcher steht oder das Rating nach abzug der Steuern, da geht es ja meistens nochmal runter.
-
@Sebi
Nach Abzug der Steuern, weil das ist das endgülige Rating. -
@ORitter habe jetzt nur eine 33 Euro Gratiswette bekommen... Was kann ich da machen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wie genau mache ich das mit dem live wetten, muss ich den verlinken Rechenr benutzen weil er zeigt mir keine Optionen an, oder kann ich auch den normalen dutcher benutzen
-
@Meso Du musst den Rechner benutzen, der Dutcher hat keine LIVE-Wetten. Einfach Spiel selber aussuchen und drauf tippen.
-
Hallo zusammen,
aktuell kann ich bei LeoVegas nicht über PayPal einzahlen.
Die Seite mit der Verifizierung für den Ausweis sieht auch etwas unsicher aus.Hat hier jemand Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?
Danke im Voraus! -
Hallo,
bei LeoVegas Stand sie müssten meine Wette genehmigen und jetzt steht da, das ich eine 25 Euro Wette anstatt einer 100 Euro Wette habe. -
Jetzt haben die auch noch die Quete geändert und die ist jetzt unter 1.83 sondern nur noch 1.67 jetzt gelten die 2x50 Euro nicht mehr oder ?
-
Habe jetzt echt ein Problem, habe die 888Sport Wette schon gesetz
-
@LukeHimmelgeher
Wenn du kannst beide Wetten sofort auscashen, wenn es nicht zu viel minus ist.
Wenn schon zu viel runter ist, dann laufen lassen.
Machst dann halt 8-10€ weniger Gewinn am Ende. -
Hab jetzt eine neue Wette, aber jetzt steht da schon wieder eine 25 Euro Wette und die 100 Euro Wette. Habe aber nur 110 Euro eingezahlt, wie geht das ?
-
@ninjabet-jens sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
Hallo zusammen,
aktuell kann ich bei LeoVegas nicht über PayPal einzahlen.
Die Seite mit der Verifizierung für den Ausweis sieht auch etwas unsicher aus.Hat hier jemand Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?
Danke im Voraus!Kann mir jemand hierzu noch eine Info geben?
-
@ninjabet-jens
Habe per Online-Banking eingezahlt und das Geld war sofort da und auch beim abheben, war es der schnellste Buchmacher, den ich je gesehen habe... (einfach 30 Minuten)
Bei der Verifizierung hatte ich jedoch auch EINIGE Schwierigkeiten, da ich meine Verifizierung nie abschließen konnte und dann gab es Fehlermeldungen, blabla.
Nach langem hin und her und sehr viel Herzblut im Live-Chat und E-Mail support, bin ich mehrmals bis in die hinteren "Technikebenen" vorgestoßen, welche dann nach ca. 10 Tagen harter Arbeit mein Problem gelöst haben.
War aufwendig, aber am Ende lief alles gut. -
@LukeHimmelgeher
??
Du hast ja diese 25€ Wette ausgecasht.
Das ist der Wettverlauf, also natürlich "steht die noch da".
Hast doch oben deine 100€ Wette.
Ist doch alles in Butter ? -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@LukeHimmelgeher
??
Du hast ja diese 25€ Wette ausgecasht.
Das ist der Wettverlauf, also natürlich "steht die noch da".
Hast doch oben deine 100€ Wette.
Ist doch alles in Butter ?Ich habe aktuell auch das Problem, dass ich 100 Euro gesetzt habe und nur 24,59 davon für die erste Wette genehmigt wurden, was kann man hier tun?
-
Hallo,
da ich nicht genau weiß, wie ich wo eine Frage stelle, schreibe ich es jetzt hier drunter:
Ich hab mich schon vor langer Zeit bei LeoVegas angemeldet, aber noch nie eingezahlt. Bekomme ich das trotzdem noch den Ersteinzahlungsbonus?
Kann ich auch das Willkommensangebot überspringen, oder ist die Reihenfolge der Willkommensangebote irgendwie wichtig? -
@bicyclesde die Reinfolge ist schon wichtig aber wenn du den Bonus nicht bekommen kannst sollst du es definitiv überspringen. Frag beim Support nach. Das ist ein guter Bonus, vielleicht kannst du es noch bekommen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet