Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@MatzeX71 Jedoch nur 1xbet und Netbet. 888Sport und Tipico wird nichts gefunden, ist das normal? Sorry für die vielen Fragen
-
@MatzeX71 Alles gut, wir aktualisieren derzeit den Dutcher. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.
-
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich.. bisher läuft alle super, auch das Angebot mit LeoVegas. Meine Frage: was mache ich, wenn alles abgeschlossen ist und ich keine "hilfestellung" mehr habe? Wie mache ich dann sicher meinen Profit?
-
@llukee hab das ernst nicht verstanden, wenn alles abgeschlossen ist warum brachst Du "hilfestellung"?
-
@Iliya-Moskov
Bin jetzt bei LeoVegas Live Wette. Wie kann man die Platzieren weil im Dutcher wird live nicht angezeigt? -
@PiotrChachlowski genau so we es im Leitfaden seht. Spiel selber aussuchen, bis zur Halbzeit warten usw
-
wie kommt man bei der live wette auf den größtmöglichen gewinn? Soll man beim buchmacher1 eine hohe quote nehmen oder bei buchmacher2?
-
und gibt es bei der live wette eine mindestquote?
-
@massifupi Sollst einfach Quoten zwischen 2.5 und 4.5 nehmen, dann gewinnt man am meisten
-
@Iliya-Moskov alles klar habe ich, aber wieso ist mein gewinn nur bei 42€ wenn da 60-70 steht. Habe auch alle buchmacher für buchmacher2 ausgewählt. Liegt das an den schlechten quoten oder mache ich etwas flasch?
-
@massifupi 42 am Anfang ist OK
-
Kann man auf Leovegas auch paysafekarten als einzahlungsmethode nutzen oder funktioniert das damit nicht ?
Da im Angebot Paysafe als nicht zulässig angezeigt wird.
Es wird leider kein Paypal mehr angeboten ich habe mit dem Live Chat geschrieben und gefragt ob ich auch mit der paysafekarten einzahlmethode den Bonus bekomme, mir wurde gesagt das er es nicht wüsste das dies nicht funktioniert.
Jemand Erfahrung ? -
@mmaaron Sollte funktionieren, in den AGBs steht nur, dass Skrill und Neteller nicht genutzt werden dürfen.
-
Okay dank dir @NiklasGOLD
-
Immer wenn ich meine erste Wette abgeben möchte um den Bonus zu erhalten ( in diesem Fall 100€ )
Wird mir angezeigt das 47 Euro genehmigt sind und die anderen 53 Euro genehmigt werden müssen.Weis jemand ob tdz alles funktioniert ?
Danke
-
@mmaaron du musst die 100€ Wette zur Genehmigung senden. Wird dann von Leovegas überprüft und freigeschalten oder eben nicht. Bei mir wurde sie freigeschalten.
-
Morgen, can I withdraw while I have not the freebets yet played?
-
@Fritzusconi You can but you shouldt, you will lose the freebet.
-
I asked 'cause I was not sure about, thanks
-
@Fritzusconi You are always wellcome
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet