Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@naninja das ist korrekt, Du musst dir ein Spiel selbst auswählen und in der Halbzeit mit Hilfe der Rechner die Wette machen.
-
Achso okay. Worauf kann ich da bei den Quoten achten? Und ist es besser auf z.B. Über/Unter 2.5, GOAL/NO GOAL oder etwa Anzahl Eckbälle zu setzen?
-
Beide Teams treffen oder über/unter, muss aber nicht 2.5 kann auch 3.5 oder 4.5. Prüfe 2-3 Möglichkeiten im Rechner und schau mit welche Du am meistens gewinnst.
-
@Iliya-Moskov super danke
-
Sie sind sehr langsam mit die Abhebungen: sie haben mir meine Kontoauszug, Reisepass und Meldebescheinung seit 2 Tage gefragt und mein Auszahlen wurde noch nicht erstellt.
-
@nucleo Hier hast Du recht, die sind etwas langsamer aber wenn alles fertig ist zahlen die sofort aus
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@ Nucleo Qui hai ragione, sono un po 'più lenti ma quando tutto è pronto per pagare immediatamente
Allgemein, wie viel Zeit wird dazu nötig sein?
-
@nucleo 2 Tage nach dem letzten Mail.
-
@Iliya-Moskov ok, und so warte ich auf. danke.
-
Hi was Bedeutet für mich bei Lay Wetten die Haftung ist 958.41, und muss ich bei der Lay Wette auch 5% dazu rechnen Danke
-
@cris3105 du musst bei deuner Börse mindestens so viel Geld auf den Konto haben um diese Lay-Wette zu platzieren.
Wegen Steuer, muss du schauen wieviel Provision die verlangen. Steuer gibt es nicht aber manchmal wollen die 2-3,manchmal sogar 6% Provision.Grüße
Iliya von NinjaBet -
Guten morgen und was ist der Grund das ich dort so Viel Geld haben muss die Wette war circa 46€ ist doch übertrieben. Brauch ich da mehr als einen Anbieter ? und kannst du mir einen oder welche Vorschlagen Danke
-
@cris3105 ich vermute das die quote extrem hoch war bei so eine kleine Wette.so um die 18-19
Hier ein Beispiel. Mit 10€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 1.5 = Haftung 5€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 2 = Haftung 10€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 3 = Haftung 20€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 5 = Haftung 40€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 15 = Haftung 140€ -
ok und kannst du mir ein paar gute Wettbörsen vorschlagen weil ich kenne mich da gar nicht aus
-
-
Im Text ist bei der Live Wette von Back/Lay die Rede, es wird allerdings auf den Back/Back Rechner verlinkt...
Geht beides, aber vielleicht für den einen oder anderen der genau nach Anleitung geht etwas verwirrend oder? -
@betbungee korrigiert, Danke!
-
im dutcher wird nichts angezeigt...warum??
-
@Teasy wir arbeiten dran, ich melde mich sobald es funktioniert.
-
Hi gibt es irgendwelche tipps und tricks, um bei einer live wette einen möglichst guten profit zu machen ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet