Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
Hallo, ich bin jetzt bei diesem Angebot und bin beim Dutcher. Es ist mir aber aufgefallen, dass egal welche rating mir gezeigt wird sobald ich die Steuer von 5% eintrage fällt dann das Gewinn stark unter das man viel zu viel Verlust machen muss. Wie habt ihr dann geschafft darum zu gehen damit es zu einem Gewinn kommt. Ohne Steuer geht ja, aber mit Steuer ist es ziemlich schwer ein Gewinn zu machen.
-
@kingkobby36 nicht alle Buchmacher Verlagen Steuer, deswegen kann der Oddsmatcher nicht so programmiert werden.
-
@Iliya-Moskov aber soll ich die 5% Steuer bei der beide Buchmacher eintragen oder nur bei Buchmacher 1?
-
@kingkobby36 das hängt natürlich von Buchmacher. Wenn beide 5% haben dann bei beiden, wenn nur eine dann eine usw. Eigentlich steht dies in jeden Leitfaden
-
Hallo, ich bin neu und das LeoVega-Ding ist erst meine zweite Nutzung von NinjaBet. Aktuell bekomme ich immer nur ein Rating von ca. 90 - bei meinem ersten "Deal" hatte ich allerdings 123. Sollte ich warten, bis "bessere" Gewinnchancen bzw. geringere Verlustchancen kommen oder ist das bei LeoVegas immer etwas niedriger, als bei dem Netbet-Willkommensbonus?
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
@Eva kannst kurz abwarten, Dutcher wird ständig aktualisiert.
-
Im Guide steht das Paypal als Zahlungsmethode verfügbar ist, dem ist leider nicht (mehr) so.
Hier mal ein Bild der aktuellen verfügbaren Methoden.
-
@mufusion Leider ist PayPal oft nur auserhalb DE verfügbar, manchmal aber auch nur in einige Bundesländer und in anderen nicht...
-
Ich habe gerade versucht die Qualifizierwette bei Leovegas zu setzen und habe 100 Euro gesetzt. Als ich auf bestätigen gedrückt habe, kam eine Meldung, dass 38 Euro von den 100 Euro erst noch verifziert werden müssten und es ein paar Minuten dauern könnte. Dann wurde meine Wette als abgschlossen angezeigt mit einem EInsatz von nur 62 Euro und nichts weiter geschah. Da das Spiel kurz vorm Anfangen war und ich im Kundenchat in der Warteschlange, musste ich Cash Out machen mit Verlust. Ist jemand das bei LeoVegas schon mal passiert?
Ist mein Willkommensbonus nun dadurch flöten oder bekomme ich den ganz normal nach der nächsten 100 Euro Wette noch? Bin über Erfahrungsberichte dankbar. -
@Iliya-Moskov
Das würde ich mich auch fragen. Will gerade dieses Angebot machen. -
@sarahkg Das spiel hastte nicht genug liquidität, nachdem Du die Wette gesetzt hast kannst Du einfach noch eine mit der Restsumme setzen, falls das nicht klappt, warte 5 min und versuche es erneut.
-
@Iliya-Moskov Ah okay, also einfach nochmal die gleiche Wette mit der Restsumme ja?
-
@sarahkg Ja, richtig
-
@Iliya-Moskov aber dann bekomme ich doch meine Gratiswette nicht, wenn ich nicht die erste Wette in Höhe von 100 Euro platziere, sondern aufgesplittet in 70 Euro und 30 Euro oder?
-
@sarahkg Hast Du schon die 70 gesetzt? wenn ja noch 30 setzten und so sind die 100 € wenn nicht dann direkt einen Spiel finden wo Du 100 setzten kannst
-
@Iliya-Moskov Ja die 70 Euro sind schon gesetzt. Ich dachte immer eine Wette muss 100 Euro sein. Bist du sicher, dass man die aufsplitten kann in mehrere Wetten, ja?
-
@sarahkg So doer so hast Du keine Wahl, also setze die 30€
-
@Iliya-Moskov Naja doch, die andere Möglichkeit wäre ein Cash out mir 3 Euro Verlust. Das würde ich noch überleben.
-
@sarahkg Dann verlierst Du die Gratiswetten aber mit sicherheit. Frag direkt bei den Support, die können dir die sichere Antwort.
-
Das Angebot gilt leider nicht für Einwohner Schleswig-Holtsteins
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet