Dutcher Rating
-
@Iliya-Moskov Würdest du das auch Betkeen vorziehen? Was ist bei OrbitX besser?
-
@Noe12372 Die Quoten, sind viel viel besser bei OrbitX
-
@Iliya-Moskov Wollte mich jetzt bei Bet-Football anmelden, dass ich OrbitX nutzen kann. allerdings funktioniert das KYC verfahren nicht so einfach. Sie wollten eine Rechnung von Strom oder Gas. Da ich noch bei meiner Mutter wohne habe ich das nicht. Jetzt möchten sie einen Bankauszug mit Adresse. Auf den Bankauszügen von mir steht leider auch keine Adresse jetzt soll ich bei meiner Bank ein Dokument anfragen in dem die Adresse steht.
Das war bei Easysportbet deutlich einfacher. Dort warte ich gerade auf meine Einzahlung. Macht es denn so einen großen Unterschied?
-
@Noe12372 das kann sein aber Buchmacher wollen eigentlich genau das gleiche um dich zu verifizieren, hast Du nicht ein Brief von der Staat oder geh zur bank und lass dir dort einen Dokument ausstellen wo die Adresse drauf steht, eine andere Idee habe ich nciht
-
@Iliya-Moskov So nach schreiben mit dem Support habe ich mein Geld jetzt bei Betkeen. Ich möchte ja jetzt meine 50 Euro Freewette von Leovegas setzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine erste Wette an der Börse zu spielen.
Jetzt habe ich im Oddsmatcher bei Rating Freebet ausgewählt und 50 Euro als Back Einsatz. Als Buchmacher habe ich Leovegas ausgewählt.
Diese Wette habe ich mir ausgesucht. Ist die in Ordnung? Wie genau muss ich jetzt weiter vorgehen?
-
@Noe12372 die Wette sieht super aus mach es, wie du es machst liß im "Leitfäden"
-
Ich würde zumindest die Lay-Provision noch eintragen. Betkeen verlangt 1.5%. Und die Steuern von 5% nicht vergessen, falls der Buchmacher welche verlangt!
-
@Benno Ja das ist mir später dann aufgefallen, ist trotzdem noch ein guter Gewinn Aber danke für die Info!
-
@Iliya-Moskov Bin ich hier jetzt richtig:
Wenn ich das richtig verstehe, setze ich jetzt eine Lay Wette auf Porto, also auf das Blaue mit der Quote 7, ist das Richtig? Dann würde es allerdings nicht mit der Quote im Oddsmatcher übereinstimmen, da müsste ich dort dann noch die Quote ändern.
-
@Noe12372 Nein, auf die dunkelrote Quote, also 8.4.
-
@Benno Also ändere ich es so im Oddsmatcher:
-
@Noe12372 Bei mir ist die Lay-Quote schon bei 8.6, aber egal... die Provision reicht 1.5%. Jedoch verlangt Betkeen diese auch, wenn man die Wette verliert.
-
Die Quote hat sich noch mal auf 8.6 geändert. Also müsste ich jetzt 35,98 Euro reinsetzen. Wäre es richtig so?
-
@Noe12372 1.5% Provi und es passt
-
@Benno Jetzt habe ich noch die Wette bei Leovegas auf Porto mit einer Quote von 7.50. Also kann ich die dann beide so setzen? Ist dann alles richtig?
-
@Benno Ich möchte nur 100% sicher sein, dass ich alles richtig mache, nicht das ich das ganze Geld verliere...
-
@Noe12372 Ja, kontrolliere immer vorm Setzen bei der Börse, ob Du den gewünschten Betrag auch setzen kannst (die kleine Zahl unter der Quote), dann setz zuerst den Buchmacher und anschliessend die Börse.
Viel Erfolg!
-
@Benno Das heißt jetzt : Wenn Porto gewinnt, gewinnt meine Wette bei Leovegas. Also 50 Euro x 7,5 = 375. Dann 375 - 50 weil es ja Bonus ist. Also bin ich bei 325. Bei Betkeen zahle ich dann meinen Einsatz (35,98 Euro) und die Haftung (273,45 Euro). Sind zusammen 309,26 Euro.
325 Euro - 309,26 Euro = 15,74 Euro. Das wäre dann mein Gewinn? Im Oddsmatcher steht aber was anderes.
-
@Noe12372 Nein. Du siehst unterhalb von "Du wirst 35.27€ verdienen" wie es gerechnet wird. Gewinnt Leo erhälst Du die 308.75 (325-5% Steuer) und verlierst die HAFTUNG bei der Börse.. also 273.45. Bleiben die 35,30 Gewinn. Ein paar Cent weniger, weil die Börse auch 1.5% Provision nimmt, wenn man die Wette bei der Börse verliert.
Verlierst Du bei Leo hast Du nur die 50€ Bonus verloren, die Du ja quasi "geschenkt" bekommen hast - also 0€ Echtgeld, aber gewinnst bei der Börse deinen Einsatz von 35.98... minus 1.5% Provision.
Jetzt musst Du nur noch den Verlust aus der Qualifizierenden Wette gegenrechnen und schon hast Du deinen Reingewinn durch das Willkommensangebot bei LeoVegas. -
@Benno Aber meinen Einsatz bei der Börse gewinne ich ja nicht? Ich setze von meinem Geld 35.98 Euro, wenn die Börse dann gewinnt bekomme ich meine 35.98 Euro ja nur zurück. Dann mache ich ja keinen Gewinn?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet