888Sport Bonus
-
@Iliya-Moskov Die Quoten sind leider etwas niedriger. So würde es jetzt richtig aussehen:
-
@Noe12372 ist immer noch nicht schlimm, ist aber deine Entscheidung. Bezüglich die Bedingungen - OK dann ist jede Wette OK, wenn Qualiwette und Gratiswette schon laufen.
-
@Iliya-Moskov Also passt das alles so und ich spiele es genau so nach? Auch mit den 83,52 Euro die mir vorgeschlagen werden?
-
@Noe12372 YES!
-
@Iliya-Moskov Super ist gemacht. Bin gespannt. Weiß jemand wie lange die Auszahlung bei netbet circa dauert?
-
@Noe12372 Meine mich zu erinnern, dass die immer freitags auszahlen.
-
Moin in die Runde!
Bin grade neu in der Community und bin mir noch nicht sicher ob meine Eingaben richtig sind.
Ich habe bei 888Sport aktuell ein Guthaben von 141,09€ und einen Boni von 50€.
Bevor ich meinen ersten Rollover versemmel, kann mir vielleicht einer bestätigen, ob meine Eingaben richtig sind(besonders bezogen auf "verbliebene Rollover")?
Grüße!
-
@timey383 Alles sieht TOP aus!
-
Guten Tag,
ich habe gestern meine ersten beiden Wetten abgeschlossen. Insgesamt habe ich ca. 210 € eingezahlt und als Resultat (leider nur) 223 € Guthaben bei 888sport. Davon sind allerdings 44 € Boni, somit liege ich bei -30€. Ich würde sehr ungern den Rollover nutzen, da ich je nach Wette, direkt wieder 140 - 300 € einzahlen müsste (siehe Screenshot (234,87€)). Gibt es noch eine andere Methode außer, die 180€ abzubuchen und weiter zu wetten?
-
@Sosinus das ist die einzige Variante mit Back-Back.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet