Wettquoten
-
Guten Tag
Ich denke, ich habe das Prinzip eigentlich ganz gut vestanden und habe auch schon 100 € Profit gemacht, danke dafür!
Mein Profit fällt aber pro Wette viel niedriger aus, als auf der Webseite als Minimumgewinn angezeigt wird.
Duch die Steuern sind selbst die prozentual am besten bewertesten Wetten schnell nicht mehr lukrativ. Mache ich da etwas falsch bzw. hat jemand Tipps?
Ich habe bei einem 100€ Willkommensbonus beispielsweise nur 22€ plus gemacht, obowhl der Gewinn laut der Tabelle bei 40-70€ liegen sollte. Teilweise werden mit der Mindestquote und dem nötigen Anbieter im Dutcher auch keine einzige Wette angezeigt. Ist das normal?Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Schnyls
-
@Schnyls
Tipp1: Du kannst einen Buchmacher als buchmacher 2 nutzen der keine Steuer verlangt - Tipico, Admiral, BET3000, LSbet usw.
Tipp2: Börsenkoste eröffnen - Einen Account bei OrbitX oder Betkeen kann schon viel bringen, danach kannst Du den Oddsmatcher nutzen, damit verdient man schon öfters viel mehr HIER kannst Du mehr über die Wettbörsen lesen (runterscrollen bis "Leitfäden an den Wettbörsen") -
@Schnyls Definitiv schenllstmöglich mit dem Thema Wettbörse beschäftigen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet