Ergebnisse im Februar 2021
-
Wie soll ich denn die Booster Wetten spielen, das verstehe ich nicht wirklich
-
@mathoit das hängt von dem Angebot an. Du musst uns die AGBs zeigen.
-
@Iliya-Moskov Hallo,ich hatte eine Frage,ich habe in deinem Tagebuch von Februar gesehen dass du den Willkommensbonus von Bet365 und Bet-at-home wieder genommen hast. Meine Frage nun wie geht das machst du einen neuen Account mit anderen Daten (z.B Familie) oder mit deinen eigenen wieder? Danke im Voraus.
-
@Charalampos21 Aufgrund der neuen Sportwettenregulierungen und Lizenzen haben einige Buchmacher ihre Seiten umgestellt und man musste sich neu registrieren und konnte nochmal die Willkommensbonis nutzen.
-
Super Danke!Noch eine Frage wenn in einem Monat nicht so viele Angebote kommen kann man theoretisch auch auf Spiele die eine Rating über 100% haben wetten. Würdet ihr es empfehlen oder ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man gesperrt werden könnte.
-
@Charalampos21 Wahrscheinlichkeit ist groß, gesperrt zu werden. Sure-Bets lohnen sich nicht wirklich und wenn dann nur mit großen Wetteinsätzen. Würde es aber nicht riskieren.
-
@NiklasGOLD Jo Niklas
wie machst du das mit den Konten von bekannten ? (will ich auch machen) können wir mal kurz Discord quatschen und du gibst mir 1-2 Tipps oder Hinweise ? -
@Charalampos21 Ist nicht sehr oft, dass du so hohe Ratings bekommst, weil du mehr als 100% brauchst (wegen der Steuer)
Sprich um das gut machen zu können auch mit nicht so großen Beträgen brauchst du schon 130%+ und das ist schon sehr sehr selten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet