Erstattungswetten
-
Moin,
Ich habe ein paar fragen zu dem Erstattungssystem.
In der Anleitung bei dem Bwin Bonus wird gesagt man soll bei echtgeld 100 und bei Erstattung 70 eintragen. Was genau hat das für einen Einfluss wenn ich bei Erstattung 100 anstatt 70 angebe?Außerdem komme ich mit der Anleitung auf einen Maximal gewinn von 25 Euro. Ist bei der Art von Wette nicht mehr möglich oder liegt das an den Spielen die momentan laufen? Also sollte ich dann lieber warten mit der wette?
Ich hoffe mir kann das jemand erklären wäre sehr dankbar.
mfg
-
Wie ist denn das Rating der Wette?
-
das beste rating was ich grade habe ist 62 und mit abzug der steuern komme ich auf einen gewinn von 28€.
Wenn ich aber bei Erstattung 100 anstatt 70 angebe komme ich auf 50€ deshalb frag ich mich wo da der unterschied ist
-
Also bei einem Rating von 62 würde ich aufjeden fall warten
-
@gargamel man trägt 70 anstatt 100, weil Falls Du die Wette verlierst, bekommst Du eine Gratiswette. Man gewinnt in der Regel gegen 70% der Gratiswette, da der Wert der Wette nicht ausgezahlt wird, nur den Profit. Hier ist ein Beispiel:
10€Echtgeld x Quote von 3.0=30€
10€Gratiswette x Quote von 3.0=20€ ((Gratiswette x 3.0)-Gratiswette = (10x3)-10=20)
@Peer hat aber recht 28€ ist sehr wennig, warte etwas ab. 40€ wäre OK -
mir werden 2 Wetten über 100% angezeigt
-
@Peer Ins Freebet/Erstattungsmodus?!? das glaube ich nicht...
-
jetzt nur noch eine aber die anderen sind auch gut oder?
-
@Peer nicht für eine Gratiswette. Lies das Bitte nochmal:
Das hast Du doch vergessen -
Danke für eure antworten.
@peer ich habe die erstattungswette bei bwin da werden mir leider keine so hohe gewinne angezeigt
-
@Iliya-Moskov achsoo jetzt habe ich nur noch 60% lohnt es sich trzdm?
-
@Peer alles ab 60% NACH STEUER! ist ok Hier wird das Rating nach Steuer angezeigt:
Gerade gibt es nichts gutes glaube ich -
und was wäre richtig gut ab wann würdest du dass machen? @Iliya-Moskov
-
@Peer 70% nach Steuer aber ich habe 60+ Buchmacher und 2 Börsen... zur Auswahl
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet