Einleitung & Schleswig-Holstein
-
Hallo, ich mache gerade die Einleitung mit Netbet und 888sport, jedoch kann ich mich auf letzterer Seite nicht anmelden, weil ich aus Schleswig Holstein komme. Im Dutcher werden nur Kombinationen aus den beiden Seiten angezeigt und da ich nichts falsch machen möchte, frage ich lieber euch. Welche Seite kann ich stattdessen nehmen oder wie löse ich das am besten? LG
-
@elvstr0em bist Du zufällig schon bei einem Buchmacher registriert? Falls ja, dann kannst Du diesen nehmen, Falls Nein empfehle ich Dir Betsson. Betsson bieten zur Zeit kein Willkommensbonus, also Du verlierst nichts und die sind sehr vertrauenswürdig, außerdem sind die Quoten ähnlich zu 888sport. Nicht vergessen - trotzdem Quoten prüfen und im Dutcher aktualisieren
-
Hallo lliya, danke für deine Antwort! Ich bin bei bet365 registriert, wette da ab und zu mal aus spaß, das würde dann auch als Alternative gehen oder?
-
@elvstr0em Absolut, 100%
-
Hallo @Iliya-Moskov und @elvstr0em
ich bin auch gerade neu und komme auch aus Schleswig-Holstein.
Ich habe das gleiche Problem und möchte einen anderen Buchmacher hinzufügen. Hoffe es ist kein dumme Frage. Wie kann ich diesen hinzufügen um diesen Auftrag fertigzumachen?
Lieben Gruß -
@Janninho17 Du brauchst auf jeden Fall eine Alternative, nimm einen Buchmacher wo Du schon registriert bist und passe die Quoten manuell an.
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung.
Wie gesagt bin noch neu und muss hier erst mal durchsteigen ^^.
-
@Iliya-Moskov Ich hätte nochmal ne Frage. So langsam bin ich drinnen und verstehe schon einiges, ich hätte nochmal ne andere Frage.
Beim William Hill habe ich 100€ eingezahlt den Bonus aktiviert und ausversehen, weil ich etwas Angst hatte, dass Geld wieder auszahlen lassen. Wenn ich jetzt nochmal wieder 100€ einzahle, kann ich den Bonus trotzdem noch beanspruchen ?
Liebe Grüße -
@Janninho17 Das kann nur William Hill dir beantworten, es sollte möglich sein da laut AGBs ist das Angebot pro gesetzes und nicht pro eingezahltes Geld aber frag lieber nochmal da
-
@Iliya-Moskov super danke! Ich frag einmal mal nach
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet