Eure Gewinne
-
Hey! Ich finde hier (bis auf da Tagebuch) wenig über die Gewinne der Mitglieder hier.
Wieviel habt ihr denn so durch die Neukundenboni tatsächlich gewonnen? Und wieviel macht ihr so im Schnitt mit den Wiederkehrenden Angeboten?Ich bin noch ziemlich am Anfang und habe jetzt mit dem Netbet und bet365 Angebot insgesamt 88€ verdient.
Bin gespannt wo ihr so steht
-
-
-
@ORitter
Darf ich fragen, wie viele Wetten du pro Tag/Woche durchziehst?
Wie viel Zeit investierst du pro Tag/Woche ca?
Nimmst du nur die Angebote von hier oder suchst du selbst auch noch?Ich gehe mal davon aus, dass du das überwiegend an der Börse spielst, oder?
Ich bin sonst nicht so der Wettkönig, habe da bisher kaum Berührungspunkte mit.
Besten Dank für deine Mühe.
-
@Sackito sagte in Eure Gewinne:
@ORitter
Darf ich fragen, wie viele Wetten du pro Tag/Woche durchziehst?
Wie viel Zeit investierst du pro Tag/Woche ca?
Nimmst du nur die Angebote von hier oder suchst du selbst auch noch?Ich gehe mal davon aus, dass du das überwiegend an der Börse spielst, oder?
Ich bin sonst nicht so der Wettkönig, habe da bisher kaum Berührungspunkte mit.
Besten Dank für deine Mühe.
Ca. vier Wetten am Tag, am Wochenende vielleicht 6-8! Hauptsächlich Betano, Netbet, Admiral, Sportwetten, LeoVegas und wenn Bwin, X-Tip, ComeOn, Betway, Interwetten oder MobileBet noch was ausser der Reihe haben.
Novibet(die haben ja fast jeden Tag ein Angebot)wäre auch richtig Klasse, wenn ich nicht im Dezember bei denen 190€ gewonnen hätte und den Fehler gemacht hätte alles auszuzahlen. Jetzt darf ich nichtmal 10Cent setzen. -
Wo ich gerade von "ausser der Reihe" geschrieben habe.
Das kam gerade reingeflattert:
-
@ORitter
Danke für die Antwort.
Also heißt, möglichst wenig auszahlen.. -
@ORitter was hast du denn für diese Woche bei comeon!, Betway, Interwetten und Bwin gefunden?
-
das hier habe ich noch per Email bekommen
https://www.sportwetten.de/10-gratiswette-bundesliga-23 -
ComeOn 10€ CL-Gratiswette
Interwetten der 11€-LOTHAR
Bwin ein Booster auf Bayern-Köln
und bei Betway hatte ich eine 10€ Freiwette im Postfach(warum weiss ich selber nicht wahrscheinlich Mitleid, wenn man da zuviel verliert) -
@ORitter wie hast du die Bwin Wette mit dem 30% Boot gespielt?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
@ORitter Wie reagierst du auf 5 Euro Freiwetten? Durch den Mindesteinsatz von 6Euro bei Orbitx stellt sich mir immer die Frage ob ich diese Angebote sausen lasse oder ohne Gegenwette spiele...
-
@mufal sagte in Eure Gewinne:
@ORitter Wie reagierst du auf 5 Euro Freiwetten? Durch den Mindesteinsatz von 6Euro bei Orbitx stellt sich mir immer die Frage ob ich diese Angebote sausen lasse oder ohne Gegenwette spiele...
Mit dem Dutcher und als zweiten Buchmacher Admiral oder Tipico wegen der Steuer.
-
@mufal ich setzte die immer zusammen mit einer zweiten gratiswette.
-
@KLM-Bet sagte in Eure Gewinne:
@mufal ich setzte die immer zusammen mit einer zweiten gratiswette.
Oderso
-
Ein Bisschen ist noch dazugekommen, man kann damit leben.
-
@ORitter Morgen kannst Du es nochmal ins Thema posten
-
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier 100%ig die richtige Rubrik ist aber ich wüsste jetzt sonst nicht, wo die Frage gestellt werden müsste: Ich bin jetzt seit einem Monat dabei, am Anfang habe ich ein paar Gewinne gemacht aber ehrlich gesagt nie so hohe, wie auf dem Leitfaden angegeben. Seit ca. 2 Wochen schau ich täglich mehrmals bei verschiedenen Willkommensangeboten rein (WilliamHill, bwin, interwetten etc.) und es sind ständig schlechte Quoten. Ist das gerade nur eine Durststrecke oder ist das der "Normalzustand"?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet