Eure Gewinne
-
ComeOn 10€ CL-Gratiswette
Interwetten der 11€-LOTHAR
Bwin ein Booster auf Bayern-Köln
und bei Betway hatte ich eine 10€ Freiwette im Postfach(warum weiss ich selber nicht wahrscheinlich Mitleid, wenn man da zuviel verliert) -
@ORitter wie hast du die Bwin Wette mit dem 30% Boot gespielt?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
@ORitter Wie reagierst du auf 5 Euro Freiwetten? Durch den Mindesteinsatz von 6Euro bei Orbitx stellt sich mir immer die Frage ob ich diese Angebote sausen lasse oder ohne Gegenwette spiele...
-
@mufal sagte in Eure Gewinne:
@ORitter Wie reagierst du auf 5 Euro Freiwetten? Durch den Mindesteinsatz von 6Euro bei Orbitx stellt sich mir immer die Frage ob ich diese Angebote sausen lasse oder ohne Gegenwette spiele...
Mit dem Dutcher und als zweiten Buchmacher Admiral oder Tipico wegen der Steuer.
-
@mufal ich setzte die immer zusammen mit einer zweiten gratiswette.
-
@KLM-Bet sagte in Eure Gewinne:
@mufal ich setzte die immer zusammen mit einer zweiten gratiswette.
Oderso
-
Ein Bisschen ist noch dazugekommen, man kann damit leben.
-
@ORitter Morgen kannst Du es nochmal ins Thema posten
-
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier 100%ig die richtige Rubrik ist aber ich wüsste jetzt sonst nicht, wo die Frage gestellt werden müsste: Ich bin jetzt seit einem Monat dabei, am Anfang habe ich ein paar Gewinne gemacht aber ehrlich gesagt nie so hohe, wie auf dem Leitfaden angegeben. Seit ca. 2 Wochen schau ich täglich mehrmals bei verschiedenen Willkommensangeboten rein (WilliamHill, bwin, interwetten etc.) und es sind ständig schlechte Quoten. Ist das gerade nur eine Durststrecke oder ist das der "Normalzustand"?
-
-
Hallo, ich hätte eine Frage, aktuell habe ich mit Netbet und Bet365 ungefähr 80 € verdient. Wenn ich auf die erwarteten Beträge von den Leitfäden schaue ist das jedes mal ca 20 € weniger als die Gewinnspanne angibt.
Jetzt meine Frage, was mache ich genau falsch oder was sollte ich beachten um einen noch höheren Profit zu erreichen. Ich versuche schon immer ein möglichst hohes Rating im Dutcher zu erzeilen und teilweise spiele ich auch mit Tipico als gegenwette um mir die Wettsteuern zu zahlen, dennoch bekomm ich den Gewinn nicht höher.
LG
-
@Mrfabo97 du manchts nichts falsch, die Quoten sind in letzter Zeit nicht optimal.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet