OrbitX: Frage zu Euro-Betrag unter den Quoten
-
Hallo,
unterhalb den Quoten werden ja immer Zahlen angezeigt. Den Leitfaden habe ich verstanden, dass das der Betrag ist, den die Wette für die Quote in Euro annimmt.
Frage: Das ist aber die Einser-Potenz und keine Vielfachen von 10-er Potenzen oder?
Also wenn da 120 stünde, dann sind es 120 € und keine 120x10, 120x100, 120k, ... ?
-
@Betomat meinst Du die hier:
Leitfäden an den Wettbörsen -> Wie Du Betfair benutzt oder Wie Du Matchbook benutzt -> Punkt 5. Wie platziert man eine Lay-Wette:
-
@Iliya-Moskov sagte in OrbitX: Frage zu Euro-Betrag unter den Quoten:
@Betomat meinst Du die hier:
Leitfäden an den Wettbörsen -> Wie Du Betfair benutzt oder Wie Du Matchbook benutzt -> Punkt 5. Wie platziert man eine Lay-Wette:
Hallo
ja genau und das mit den Euro-Beträgen habe ich auch so im leitfaden gelesen. Mir ging es nur darum, ob das auch dann der 1:1 Wert ist, oder ob er ggf. mit einem Faktor multipliziert werden muss. Aber ich denke herauszulesen, dass es der auch endgültige Euro-Wert ist, also wenn da 52 steht, sind es 52€ und kein Vielfaches davon
-
@Betomat Naja es kann sein dass Du und jemand auf den anderen Seite der Welt gleichzeitig eine Wette setzt dann wird natürlich nur der eine durchgehen aber das passiert nicht so oft.
-
@Iliya-Moskov sagte in OrbitX: Frage zu Euro-Betrag unter den Quoten:
@Betomat Naja es kann sein dass Du und jemand auf den anderen Seite der Welt gleichzeitig eine Wette setzt dann wird natürlich nur der eine durchgehen aber das passiert nicht so oft.
Ja natürlich, das ist klar; nur ist es schon wichtig zu wissen, ob die Werte die finalen oder ob es skalierte sind. Aber so ist es nun klar
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet