Verständnisfrage zu: Verbliebender Rollover
-
Hallo,
ich habe nochmals eine grundlegende Verständnisfrage zu dem Wert, den ich bei "verbliebene rollover" eintrage.
Nehmen wir einmal an, ich habe einen gesamten rollover von 500€ und habe in der ersten Runde 100€ gesetzt, so dass noch 400€ verbleiben. Auf dem Konto lägen 200€.
Trage ich nun ein:
200
0
400oder
200
0
200Ich entnehme es den Leitfäden, dass die Variante 1 einzutragen ist, aber nicht dass ich da ein falsches Verständnis entwickelt habe und man eigentlich wie in Variante 2 den rollover dann anteilig in Stufen ausspielt
Danke
-
@Betomat Die korrekte Variante ist 1. wie im Leitfaden erklärt. Wenn Du aber zB nicht genug Geld beim BU2 hast kannst Du auch die Wette auf 2 teilen. In dem Fall kannst Du beides halbieren, aber dann setzt Du:
2 Wetten mal
Echtgeld 100
Bonus 0
Rollover 200 -
@Iliya-Moskov sagte in Verständnisfrage zu: Verbliebender Rollover:
@Betomat Die korrekte Variante ist 1. wie im Leitfaden erklärt. Wenn Du aber zB nicht genug Geld beim BU2 hast kannst Du auch die Wette auf 2 teilen. In dem Fall kannst Du beides halbieren, aber dann setzt Du:
2 Wetten mal
Echtgeld 100
Bonus 0
Rollover 200Danke - habs verstanden
-
Also ich habs immer noch nicht verstanden. @Betomat hat geschrieben: "...Auf dem Konto lägen 200€...." und der restliche Rollover ist 400€. @Iliya-Moskov schreibt:"...Wenn Du aber zB nicht genug Geld beim BU2 hast kannst Du auch die Wette auf 2 teilen..."
Bei 200€ Einsatz teilt er die Wette doch auch!? -
@Benno Ich versuche es nochmal. Stell dir vor Du hast 200€ bei BU1 und 250€ bei Bu2. Die Quote auf dem Du setzen willst ist 2.5 bei BU1 und 1.6 bei BU2(sind ungefähr was tatsächlich passiert bei soche Quoten Ratig ist gegen 93%). Dies bedeutet Du brauchst über 300€ bei BU2 und Du hast nur 250. Du hast kein Bock einzuzahlen und Du wirst die Wette höchstwarscheinlich bei BU2 mit 1.6 gewinnen. Also teilst Du die Wette bei Bu1 auf 2 und setzt 100€. Hier an der Stelle musst Du auch den Rollover teilen sodass Du am Ende mindestens die Summe, die Du bei der erste Rolloverwette immer noch verdienst.
-
@Benno sagte in Verständnisfrage zu: Verbliebender Rollover:
Also ich habs immer noch nicht verstanden. @Betomat hat geschrieben: "...Auf dem Konto lägen 200€...." und der restliche Rollover ist 400€. @Iliya-Moskov schreibt:"...Wenn Du aber zB nicht genug Geld beim BU2 hast kannst Du auch die Wette auf 2 teilen..."
Bei 200€ Einsatz teilt er die Wette doch auch!?Das entscheidende ist hier, wie das Rechenmodell für die rollover-Wetten so funktioniert.
Meine Frage war daher eine grundsätzliche, von welchen Parameter der Algorithmus beim rollover ausgeht und das ist der maximale verbliebende zu rollende Wert. Dem gegenüber steht dann das auf dem Konto verfügbare Guthaben, dass dann zu 100% (gedeckelt beim maximalen rollover) gesetzt wird. Will man diesen Wert (aus welchen Gründen auch immer) reduzieren, dann passt man den verbleibenden rollover Wert anteilig an.So habe ich es für mich mitgenommen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet