[16. Dezember- 16. Dezember] novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
Wie habe ich den Satz
Das Angebot gilt für Einzelwetten für das Top Spiel Liverpool – Tottenham am 16. Dezember 2020. Das Angebot gilt nur für die erste platzierte Einzelwette. „SuperQuote“ darf man nehmen!
zu verstehen?
Ich habe schon Wetten bei novibet platziert und explizit auch heute, dann falle ich da raus?
Danke
-
@Betomat Schätze mal die meinen damit, die erste platzierte Wette auf das Spiel. Aber frag lieber bei denen im Chat nach.
-
Da kam nur pauschal ich solle die T&C lesen. Habe dann auch explizit nach dem Satz gefragt, aber da kam die gleiche Antwort
-
@Betomat Die meinen die erste Wette auf dem Spiel. Kann sein dass Du erstmal auf über 2.5 und dann auf X setzt. Die über 2.5 soll 20€ sein sodass Du die Gratiswette bekommst. Ist nur als Beispiel, hab nicht mal die Quoten angeschaut.
-
Danke , jetzt ist es klar.
Ich schau mal, aber aktuell gibt es mit meinen Gegenanbieter keine guten Quoten; da gehe ich bei der ersten Wette nach Steuer mit ca. -4,5€ raus. Das geht nicht groß ins Plus, wenn überhaupt
-
@Betomat Ja das Spiel heute hat keine Superquote, oft mit superquote kriegt man 5-6-7€ plus
-
Danke, dann auch mal einfach ein Angebot liegen lassen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet