[06. Dezember - 06. Dezember] novibet • Wette 50 €, erhalte 25 € Gratiswette
-
Frage zur Kombi. Ich habe die erste Backwette im System. Spiel ist um 18.30 Uhr. Wenn novi nicht verliert und ich weiter machen muss. Müssen alle vier falls erforderlich heute am 6.12. stattfinden. Was wohl nicht einfach wird.
-
@MarcusH es steht nirgends dass alle Spiele heute sein müssen aber wenn Du die Wette schon gesetzt hast, ist es auch vorbei...
-
@Iliya-Moskov achso ich dachte da das Angebot nur für den 6.12 zählt. Aber dann ist im und ich lasse einfach laufen...die erste Wette steht ja
-
@MarcusH das Angebot ist ja nur für heute aber die Wetten können auch morgen ausgewertet werden, alle 4. Hast Du die Kombi aber schon gesetzt?
-
@Iliya-Moskov ich hab das erste Spiel gesetzt zu 50 € gem. Anleitung. Dies ist um 18.30 Uhr und das Spiel soll ich ja gem. Anleitung abwarten.
-
@MarcusH versteh ich nicht - Du musst ein 4er Kombi mit mindestquote von 5.0 bei Novibet setzten um an da Angebot teil zu nehmen?!? Wie hast Du NUR auf 1 Spiel gesetzt, die ist kein Kombi...
-
@Iliya-Moskov Oh, hätte ich alle 4 als kombi zu verschiedenen Urhzeten aufgeben müssen. Verdammt. Ich habe verstanden ein Spel ...abwarten und dann das weitere spiel.
Dann habe ich die chance für heute verhauen. -
@MarcusH beim platzieren der gegenwetten - Ja aber der Kombiwette bei Bu1 muss als eine platziert werden, sonnst ist es kein Kombi sondern vier Einzelwetten...
-
@MarcusH Vielleicht hilft dir dieses Post weiter: Kombi bei WirWetten
-
@Benno Super....jetzt habe ich es verstanden. Meinst du ich kann die Kombi trotzdem noch setzen, vor 23.59 Uhr
Meine falsche war ja eine Einzelwette. -
@MarcusH Ich kenn das Novibet Angebot nicht, soweit bin ich noch nicht
Denk dran, das zwischen den Partien genug Zeit sein muss, damit du eventuelle Gegenwetten noch setzen kannst! -
@Benno Danke
-
@Iliya-Moskov ...kannst du evtl. mir sagen, ob es noch geht, wenn ich vor 23.59 Uhr eine Kombi aufgeben für Spiele am Montag und Dienstag? Mein Fehler war ja eine Einzelwette
-
@MarcusH es sollte gehen aber lass es lieber, morgen kommt ein neues Angebot
-
@Iliya-Moskov ok. Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet