Ergebnisse im November 2020
-
-
@Iliya-Moskov Hast du Tipps wie man mit Leuten aus der Community in Kontakt treten kann und mit ihrem Namen wetten kann?
-
@Jannik-s Nein, definitiv nicht, sowas werden wir auch NIE empfehlen. Die ist gefährlich und unter anderem kann auch illegal sein... Es ist eine Sache wenn man Daten der Familie nutzt mit deren 100%-ige Verständnis und eine ganz andere wenn Du fremde Person dazuziehst. Bitte versuch lieber sowas nicht...
-
Okey werde ich nciht machen. Ich habe die Einverständniss von meiner Mutter. Kann ich dann ohne probleme jedes wiederkehrende Angebot 2 mal machen einmal mit ihren account und mit meinem? Oder ist da auf etwas zu achten?
-
@Jannik-s das ist vollkommen OK. IPs beachten, nie gleichzeitig anmelden und auf das gleiche setzen natürlich...
-
Ja ich würde mit meinem Ipad reingehen und bei meinem Account mit dem Laptop. Also setze ich einfach auf unterschiedliche Wetten? Kann man das auch nacheinander machen?
-
@Jannik-s nacheinander ist OK nur nicht gegeneinander - über 1.5 und unter 1.5 auf das gleiche Spiel
-
@Jannik-s Und einen VPN benutzen
-
@NiklasGOLD wenn es das eine über die SIM der Tablet macht und das andere über sein hausnetz ist ok
-
Meine Freundin würde auch es gerne machen und ein naher Verwandter. Muss ich für alle zur Einzahlung konnten bei Ecopay, PayPal usw... anlegen? Wäre auch eine Prepaid Kreditkarte eine Möglichkeit? Wie macht ihr es?
-
@MarcusH für alle alles seperat anlegen beim Buchmacher, wenn Du mit Börse Spielst kannst nur einen Account nutzen, und alle Wetten von dort decken, musst nur etwas mehr Geld drinn haben
-
@MarcusH WIe viel Geld gibst du denen ab?
-
@Iliya-Moskov Mrin Ipad hat keine Sim Karte und ich würde über das gleiche Wlan reingehen wie ich es mit den anderen Accounts gemacht habe. Ist das schlimm?
Soll ich mir ein altes Handy mit einer neuen billigen SIM Karte kaufen und hotspot mit meinem jetzigen handy geben sodass sie es nicht verfolgen können?
Was gibt es noch für günstige alternativen? -
@Jannik-s Das funktioniert leider nicht. Deine öffentliche IP bleibt die gleiche.
Ich habe ein altes Handy aufgetrieben, habe mir ne extra SIM zugelegt und machs dann immer per Hotspot. Zusätzlich benutze ich auch noch ein anderes Notebook.
Aber ein altes Handy und Hotspot wird schon nicht so kostenintesiv sein... -
@Jannik-s 178 Sollst Du nicht machen, Gerät ist anders aber IP ist das gleiche, oder Du instalierst ein VPN drauf, dann ist ok
-
@Iliya-Moskov sagte in Ergebnisse vom November 2020:
@Jannik-s das ist vollkommen OK. IPs beachten, nie gleichzeitig anmelden und auf das gleiche setzen natürlich...
Wie läuft es aber mit Identifizierung? Passfotos, Selfies, Bilder von der Kreditkarte, Kontoauszug... wie schaffst du es?
-
@Basilius92 wem fragst Du mich oder @Jannik-s ?
-
@Iliya-Moskov dich
-
@Basilius92 Problemlos wenn Du der Peson der Du anmeldest zur Hand hast - das ist natürlich eine Bedingung sodass alles funktioniert
-
@Iliya-Moskov Hast du deinen Bekannten Geld dafür gegeben oder haben die das einfach so gemacht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet