Geld von Skrill nach bet-Football
-
Hallo, habe alles vorgenommen für den oddsmatcher. Mich bei Bet-Football und Skrill registriert und legitimiert. Bei Skrill 100 € eingezahlt. Aber wenn ich über Payment bei bet-Football die 100 € von skrill einzahlen möchte , kommt eine Fehlermeldung. "Einzahlung nicht möglich" . Hab gelesen, dass es von Deutschland evtl. nicht gehen sollte. Kann man manuell über Skrill wie bei paypal zu bet-football senden? Danke für eure Hilfe.
-
@MarcusH Hi, die bieten schnellen Support via Skype an. Frag dort einfach mal nach, ob es wieder möglich ist per Skrill einzuzahlen. Würde dir jedoch EcoPayz empfehlen. Registriert dich bei ecopayz über diesen Link (https://www.ewallet-optimizer.com/de/ecopayz/ecopayz-cashback-programm/). Dann bekommst du etliche Vorteile (Cashback, geringere Gebühren usw.).
-
aktuell bietet bet-football in Deutschland keine Zahlung per Skrill an, soll bald aber wieder kommen. bis dahin kannst du nur mit ecopayz einzahlen
-
@alex33333 verdammt jetzt hab ich 100 € bei Skill schon eingezahlt. Aber danke für die Antwort.
-
@NiklasGOLD danke....wie es aussieht geht das aus Deutschland auch nicht.
-
@MarcusH keine Ursache, die 100€ Skrill kannst du ja für
irgendeinen Willkommensbonus nutzen -
@alex33333 stimmt. Bei vielen kann man auch per skrill, statt Kreditkarte zahlen.
-
@MarcusH Musst bloß immer in den Bonusbedingungen schauen, ob die SKRILL als Einzahlung für den Bonus erlauben.
-
@NiklasGOLD Danke
-
@NiklasGOLD Frage zu ecoPayz. Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Anbieter. Die Bewertungen auf Google sind meist negativ aber zurzeit funktioniert Sktill nicht bei Bet-footbal.
Gruß
-
Oder kannst du mir da auch eine Antwort geben @Iliya-Moskov ?
-
@Mikka Bisher hatte ich keine Probleme, habe allerdings auch erst 2mal eingezahlt. Bis das Geld bei ecopayz aufgebucht wird, vergehen schon ein paar Stunden.
-
@Mikka mach dies immer mit Bank 10000€ auf einmal a und ich hab für 6 Monate Spielgeld. Alle machen es mit Skrill und Ecozpay, im Moment ist Ecozpay besser
-
Das wäre natürlich eine super Option @Iliya-Moskov aber mein Wett-Volumen liegt bei ca 2000€ also bin auf eWallet angewiesen.
-
Verdammt jetzt hab ich auch 500 überwiesen zu Skrill. Funktioniert nach wie vor nicht. Laut dem Bet-Football Support soll in 4-5 Tagen ein alternativer Skrill Account stehen
-
Hier die Mail:
Hello ,
Please note that the account you are trying to send the funds is no longer available.
Please log in to your Bet-Football account and go to PAYMENTS tab. From there you can send the funds (depending on your location some options aren't available).
We'll have a new alternative Skrill email within 4-5 days.
Best regards,
-
Hab den Support nochmal's kontaktiert. Soll angeblich Ende der Woche wieder funktionieren! Ich halte euch auf dem Laufenden
-
@Elite6082 Mir wurde gestern gesagt, dass Skrill wieder funktioniert über die bet football Seite.
-
@NiklasGOLD
Ich teste es heut Abend mal aus. Danke für die Info
-
Geht leider noch nicht...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet