Willkommensbonus sunmaker • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Guten Morgen,
Ich habe bei Sunmaker 3 x gewonnen ich habe jetzt aktuell 780€
Ich muss jetzt ECHTGELD 780€ BONUS 0 VERBLIEBENE ROLLOVER 400 setzen.
ist das Richtig?
-
Nein, nur den maaximalen Rollover-Betrag noch setzen
-
also nur 400€ ?
-
Ja, du musst nur noch 400€ umsetzen und dann auch nur 400€ eintragen.
Ich hatte die gleiche auch am Anfang gehabt
-
ok verstehe
das heißt habe ich bei Sunmaker 780€ gesamt -400€ Boni 380€ Echtgeld und könnte mir 380€ auszahlen
-
@Chris Erst auszahlen, wenn der Bonus durch ist, sonst verlierst du den Bonus - was du dann erhälst, unterscheidet sich meines Wissens immer;
also keine Experimente. -
Ja Klar das weiß ich ansonsten Verliere ich den Boni....
Nur habe ich einen Rechenfehler ich muss insgesamt 800€ bei Sunmaker Umsetzten habe aber 1 x 200 dann 1 x 299,75 = 499,75
800 - 499,75 = 300,25 Rest das heißt ich muss noch 300,25 Setzen dann hätte ich den Boni Umgesetzt oder?
-
@Chris Korrekt, müsstest aber auch bei sunmaker unter Bonus sehen, wie viel du noch umsetzen musst.
-
Hey @Iliya-Moskov die Bonusbedingungen sagen "Der Einzahlungs- und Bonusbetrag müssen binnen 30 Tagen jeweils 5-mal bei Sportwetten mit einer Mindestquote von 1.8 umgesetzt werden"
und deine Beschreibung sagt 4-mal. kann das sein das die Bedingungen geändert wurden?
In diesem Fall muss ich in dem ersten Rollover als Verbliebene Rollover 1000 setzen? Danke -
@mikyfuz passe ich ASAP an.
-
Die haben die Aktion geändert, wenn ich das Richtig lese sollte man auf keinen fall 1 € einzahlen, man erhällt jetzt nämlich 100% auf die erste einzahlung ab 1 €. Wenn man also wie im guide nur 1 € einzahlt erhält man nur 1€ extra und der Bonus ist verwirkt. Die 14 gibts auch nicht mehr sondern 5 € gratis bei registrierung.
Wenn ich das Richtig verstehe ist es am besten 100 ein zu zahlen und damit 100 bonus zu erhalten, wie es im guide in Phase 2 steht und anstelle von Phase 1 die 5 € als "mini" rollover zu machen. 1 € einzuzahlen verwirkt aber den Bonus weswegen man hier aufpassen sollte! Auch zu bemerken ist beim 5 € Gratis guthaben das man es in 2 Tagen 10 mal umsetzen muss, das halte ich für unmöglich oder? Was hällst du von den Bedingungen zu den 5 € @Iliya-Moskov
-
@mufusion lohnt sich nicht, lieber nur die 100% nehmen. Danke ich passe es ASAP an
-
Die größte Schwierigkeit die ich hier hab ist eine Wette zu finden auf die ich auch wetten darf. Ich habe nun über 20 Spiele durch welche mir auf Sunmaker nicht erlaubt werden zu wetten. Frustrierend bei denen
-
@fhanisch wieviel versuchst Du zu setzen?
-
@Iliya-Moskov egal wieviel, Spiele werden abgelehnt. 1€ - 300 € alles abgelehnt. Muss erstmal ein Spiel finden bei dem es geht.
-
@fhanisch Schreib den Support an, entweder bist Du limitiert worden oder ist da mit der Seite was...
-
@Iliya-Moskov mit dem Support schon mehrmals geschrieben. Als Antwort sowas in der Art
"Wir können nicht beeinflussen welche Wetten, Limits, Spiele für einzelne Regionen gelten, bitte versuchen Sie ein anderes Spiel"
Vielleicht erwische ich auch immer die Wetten, die nicht in DE gehen.
-
@fhanisch OK, kann auch sein
-
Aktueller Stand:
Mir werden weiterhin keine Wetten in ausreichendem Maß dort angeboten. Der Maximalbetrag bei einem deutschen Spiel lag nun bei 3 € für eine Wette mit einer 1.07 quote und bei 9 € bei einer Wette mit 7.00 quote. Also das ist ein Witz. Wie soll man dort sein Bonus umsetzen können geschweige denn wetten können.
-
Hi,
kann es sein, dass der Willkommensbonus sich geändert hat? Ich habe keine 15 € mehr, sondern 5€ gratis für die Registrierung und bei der 1. Einzahlung bekomme ich einen Bonus von maximal 100 €.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet