Willkommensbonus sunmaker • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
ich kann von den 351 euro die ich bei sunmaker gewonnen hab nur maximal 100 euro pro wette setzen deswegen muss ich jetzt die verbliebenen 600 euro rollover erreich oder muss ich nur 4 mal die 351 umsetzen?
-
@Kaschak keins von beiden. Ich frag nochmal wieviel hast Du eingezahlt?
-
habe jetzt ingesamt 274 eingezahlt und 351 momentan bei Sunmaker
-
Das ist mein erstes Rollover ich blick da nicht wirklich durch
-
Kannst du mir irgend einen Rat geben, da ich gestern versucht habe eine Wette bei Sunmaker und Skybet zu platzieren auf ein Spiel aus Thailand, dabei habe ich bei Skybet die Wette zuerst platziert und wollte danach direkt bei Sunmaker die Backwette platzieren, jedoch wurde mir dann aufeinmal angezeigt, dass ich meine 351 Euro bei Sunmaker nicht setzen kann, jediglich nur max 100 Euro setzen kann.
Musste dann sofort den Cashout bei Skybet machen und habe dadurch 56 euro Verlust gemacht.
Jetzt ist mein reiner Gewinn von 77 auf 21 euro gesunken.
Habe jetzt ein wenig die Sorge das ich bei diesem Rollover minus machen werde.
Vorallem da die quoten die ganze Zeit nur im Minus sind und wenn ich dann eine davon auswähle kommen nochmal - 10% dazu wegen den Steuern und da mach ich einen noch größeren Verlust.
Wie komm ich da heil aus der Sache raus ohne groß was zu verlieren? -
@Kaschak wenn Du jetzt 300+€ hast dann hast Du ja auch schon was gesetzt. Schick mir einfach ein Paar Screenshots. Ich komme mit einige Dinge nicht klar... Warum hast Du 270+€ eingezahlt und die genau so wie es im Angebot steht? Wieviel hast Du schon bei Sunmaker gesetzt und auch was für eine Quote usw.
-
@Kaschak kleiner TIpp nebenbei, bei sunmaker kannst du wenn du eine Wette abschließt auf MAX tippen und dann siehst du, wie viel du maximal setzen kannst.
-
Ne ich meinte ingesamt 274 eingezahlt und 351 Euro jetzt an Wettguthaben. Bei meiner ersten Wette habe ich 200 (100 Willkommenbonus) Euro bei sunmaker gesetzt und beim 2. Buchmacher 174 eingezahlt also 274 insgesamt. Und die wette bei Sunmaker hat gewonnen und ich bekam 351 also reiner Gewinn von 77 Euro. Habe bis jetzt noch keine weiteren Wetten platziert, habe alles so gemacht wie es im Leitfaden stand.
-
@NiklasGOLD Danke für den Tipp aber komischer Weise steht wenn ich auf einem Wettschein drauf bin nichts von Max
-
Nur habe ich jetzt das Problem wie vorhin erwähnt das ich durch einen dummen Fehler 56 verloren habe und jetzt will ich dieses Rollover mit so wenig verlust wie nur möglich abschließen jedoch sind die Quoten immer im minus Bereich (zukünftiges Rating 95%).
Hinzu kommt dass wenn ich ein Spiel im Dutcher im Rollovermodus z.B mit 3% habe, dass rating dann wieder um 10 % sinkt sobald ich die 5% Steuern bei beiden Buchmachern eingebe.
Somit hat das Spiel dann wieder ein Rating von -7 %, das bedeutet doch das ich dann durch diese Steuern wieder Verlust mache oder verstehe ich das Falsch? -
@Kaschak ja aber wenn Du 200 schon gesetzt hast muss der Rollover nur 600 sein... 4x(100€+100€Bonus) =800 - 200 die schon gesetzt wurden sind 600.hast Du die erste Wette über 1.8 gesetzt?
-
Ja hab ich, das weiß ich ja im Dutch hab ich eingegeben
Echtgeld 351
Bonus 0
verbliebenes Rollover 600
zukünftiges rating 95% -
Das hab ich ja jetzt alles verstanden nur das nicht was ich vorhin gefragt habe mit dem Verlust, verstehe nicht ganz wie man im rollover + machen soll, wenn die Steuern das Rating immer um 10% schlechter machen. Gucke gefühlt jede 10 min nach Quotenänderungen im Dutcher aber die sind alle höchstens bei 5% und die meisten im minus Bereich.
-
@Kaschak - "Die Verluste, die Dir der Rechner anzeigt, wurden schon bei der erste Rolloverwette berücksichtigt, solange die Wette im ECHTGELD- oder BONUSMODUS ein höheres Rating als den der bei der erste Rolloverwette ins „zukünftiges Rating“ nach Steuer hat. " - Du kannst bei der erste Rolloverwette dich entscheiden und ein zukünftiges Rating von zB 90 oder 85% eingeben. So wirst Du wenniger am Ende erhalten, aber viel leichter die zukünftige Wetten(Falls Du nicht sofort bei der erste Rolloverwette bei Bu2 gewinnst) finden. Rollovermodus funktioniert so - es sagt dir wenniger bei Bu2 zu setzten sodass Falls Du bei Bu1 gewinnst immer etwas "zur Seite" hast für die nächste Wette. Hoffe ich hab das verständlich erklärt.
-
Danke hab es jetzt verstanden.
-
Huhu, kann es sein, das s hier noch 5 Euro gratis gibt anstatt 15?
-
@Equi natürlich ist möglich
-
hallo, ich habe mich bei Sunmaker registriert, habe noch nichts eingezahlt. Ich habe aber 5€ bekommen aber bei der Beschreibung des Angebots steht dass ich 1€ einzahlen sollte um 14€ Bonus zu erhalten. Also was soll ich jetzt machen ?
-
@Pinde10 genau das gleiche mit 5€
Echtgeld 1
Bonus 4
Rollover 8x5=40 -
@Iliya-Moskov dann wenn Bonus abgeschlossen ist ganz normal 100€ einzahlen ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet