[22. September - 23. September] novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
Heute und morgen gültig
Mindestquote 1.7
LINK -
Hat das schon jemand probiert? Ich kann auf einmal nicht mehr setzen. Dann hab ich meine 2€ Freebet probiert und kann nur 0,32€ setzen. Bin wohl limitiert worden. Voll bescheuert, wenn man alle 2 Tage ne Aktion raushaut und dann limitiert, weil man es nutzt!?
-
@angezaehlt bin seit fast einem Jahr bei Novibet und ich mache so gut wie alle Angebote. Bin immer noch voll dabei. Hab aber glaube ich nur einmal ausgezahlt vor 6 Monaten, sonnst nutze ich immer den Buchmacher als Buchmacher 2 oder setze auf höhere Quoten so bleiben mir immer zwischen 50 und 100€ drin. Jede Quali ist 20€ und man verliert die öfter als gewinnt.
-
@Iliya-Moskov ich bin da noch nicht lange und hab noch nichts ausgezahlt. Hab mal gewonnen mal verloren. Echt nichts „Auffälliges“. Opfer der Willkür.
-
@angezaehlt mir ist genau das gleiche passiert, kann nur noch Cent-Beträge setzen, ziemlich witzlos. Selbst meine vorhandene Gratiswette geht nicht mehr
-
@Koala87 geht mir genauso. Seit dem diese "Novigoal" Aktion statt findet werden die Leute wohl nach und nach limitiert?! Vielleicht endet die Sache ja mit Ende dieser komischen Bonusaktion!?
-
Hab jetzt alles mögliche durchgetestet und ein Spiel gefunden, wo ich wenigstens die 2€ Freebet setzen konnte. Vielleicht geht es gut aus. Dann leier ich denen noch ein bisschen aus den Rippen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet