1XBET "Diese Website ist in Ihrem Land nicht verfügbar"
-
-
Hallo nochmals,
Ich habe nun eine VPN installiert. Da ich ein Avast Antivirusprogramm besitze, habe ich dort auch eine Avast Secureline VPN installiert (7Tage Testversion).
Wenn ich die 1xbet Website öffne kommt folgendes:
"We're sorry.
This Web site is not available in your country."
Contact: [email protected]Meine VPN war zu dem Zeitpunkt eingeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich komme nicht rein.
Mache ich etwas falsch?
Mfg,
Daniel -
@Danielcro welche Land hast du gewählt? Das System erstellt ein VPN Tunnel mit verschiedene Länder und das System von 1xbet denkt Du bis dort und so lässt Dich auf die Seite zugreifen. Versuch es mi Italien oder Spanien, wenn nicht dann Russland funktioniert 100% da die aus Russland sind.
-
@Iliya-Moskov Ok ich habe es geschafft über Microsoft Edge die Website zu öffnen (mit dem chrome und opera-browser hat es irgendwie nicht funktioniert).
Ich habe mich einloggen wollen, aber Benutzername oder Passwort ist nun falsch. Ich weiß aber mein Passwort und der Benutzername ist meine Mailadresse.
Soll ich da ein neues Passwort anfordern? Ich weiß nicht ob es ein Problem ist aber meine Mailadresse ist mit. at zum Schluss.
-
@Danielcro mail ist egal, kannst es ohne Probleme machen
-
Es funktioniert nicht.
Wenn ich ein neues Passwort bekommen will und ich meine Mailadresse eingebe steht, dass meine Mailadresse nicht gefunden wurde. Soll ich den Support kontaktieren? -
@Danielcro je, schreib denen Du willst einfach dein Geld ausgezahlt und fertig.
-
So werde ich es machen, hoffentlich klappt es. Danke trotzdem für die Auskunft und für die Hilfe
. -
-
wenn Du weiterhin die Quoten von 1XBET legal über Deutschland nutzen möchtest ohne VPN dann kannst Du es direkt auch über https://betwinner.com/de/ machen - aber bei Ein-. und Auszahlungen immer in die AGB schauen... beste Grüße
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet