Oddsmatcher
-
@Sammie Der Oddsmatcher matched immer die wichtigsten und gündstigsten Spiele. Falls Du auf ein Spiel setzen willst die Du nicht findest kannst Du es manuell machen über den Back-Lay Rechner.
-
@Sammie du kannst auch die Quoten von dem Spiel bei OrbitX raussuchen und dann die Werte eingeben, ob vorne "William Hill und Matchbook" steht oder "Flitzpiepe und Wurstsalat" ist völlig egal. Wichtig ist dass die Zahlen stimmen.
-
@Curado51e oder so, das ist auch eine Option
-
@Iliya-Moskov
also ich bin noch ganz neu (erst gestern registriert) und verstehe den Oddsmatcher noch nicht. Gibt es dazu extra ein Video? Denn schon hier oben bei dem Bild bin ich ratlos.Einmal steht Back-Wette €200 (ich gehe mal davon aus, dass ich 100 slebst bezahle und 100 der Bonus ist). Darunter steht Lay-wette €197,60. also wären nochmals knapp € 200 Einsatz bei dem anderen Anbieter. Das sind zusammen knapp € 400, warum steht dann Haftung 474,24 ???
Und erst recht unten bei der Auswertung steht bei der Back-Wette 560 -474,24???
Deshalb ich muß das Programm erst einmal lesen lernen und verstehen. -
@Martina02 unter deine Mailadresse finde ich nur ein Gratisaccount. Hast Du schon ein Premium mit eine andere Mailadresse gekauft? Ich bin etwas verwirrt da Du offensichtlich Zugriff zum Oddsmatcher hast was eigentlich nicht für Gratiskunden gedacht ist. Davon vermute ich kommt auch die Verwirrung. Du hast kein Zugriff auf die Anteitungen wie man den Oddsmatcher benutzt... Aber direkt so zu antworten "Gibt es dazu extra ein Video?" - Es gibt mehrere Anleitungen
-
@Martina02 Hallo Martina,
HAftung bedeutet, wieviel du verlierst, wenn die Wette bei der Wettbörse verliert. Du würdest dann entsprechend 560 EUR GEwinn beim Wettanbieter haben und 474,24 EUR verlust bei der Wettbörse, die Differentz ist der Reingewinn. sofern du Premium bist und dir die Seiten Anschaust, wird es aber eindeutig erklärt. LG
-
Hat der Oddsmatcher zurzeit irgendwelche Probleme ? es gibt sehr gute Echtgeld-Wetten bei mir, jedoch fast keine Positiven Rollover-Wetten. Ist das bei euch gerade auch so?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dank @z0cker178 hab ich das mit den mindestquoten ausprobiert und es liegt anscheinend noch immer daran, dachte das es schon behoben wäre, vielleicht ist das Problem auch wieder neu aufgetreten.
-
Hallo ich hab mal ne frage wie ihr das handhabt mit den 5€ wetten bei OrbitXchange... ich kann nie eine wetten layen, weil der Mindestbetrag dort 6€ betragt.. jetzt wollte ich hiermit mal fragen wie ihr das immer umsetzt vielen Dank
-
@Teasy Also ich persönlich mache dann eine Back/Back Wette, bei so geringen Beträgen.
-
@DeTi ok das wäre auch meine Idee gewesen vielen Dank
-
Hallo in die Runde!
Ich wollte mich nun mal mit den Thema Börse (Matchbook) auseinandersetzen und wollte mich gerade registrieren. Das geht offensichtlich aus Deutschland nicht mehr... Im Oddsmatcher wird aber bis auf betfair ( auch keine Möglichkeit aus Deutschland) angeboten. Welche Möglichkeiten bleiben aus Deutschland über Wettbörsen mit dem Oddsmatcher entsprechende Wetten zu platzieren?
Besten Dank vorab!
-
Hallo lieber @h4b1337,
Bitte lies diesen Leitfaden
-
Danke! Den Leitfaden hatte ich glatt vergessen
Nach Registierung kommt hier nun aber auch der Hinweis:
"We inform you that the opening of new Matchbook account is no longer available as well as transfers between Matchbook and Easysportbet until further notice. Sorry for the inconvenience caused."Funktionieren denn noch Laywetten - wenn ja wohl nur betfair aus Deutschland? Im Leitfaden wird angegeben, dass man nur nicht sieht ob es sich um Quoten von Matchbook oder Betfair handelt..
Ist im Oddsmatcher dann immer von den betfair Angeboten auszugehen und bei der Provision 5% bzw. ggf. vorsorglich von 6% (1.5 für betkeen) grob mit einkalkuliert zu berücksichtigen?
VG
-
@h4b1337 du kannst Matchbook und Betfair aus Deutschland nicht nutzen. Hier kannst Du nur OrbitX über Bet-Football oder Betkeen nehmen. Damit ist Lay-Wetten problemlos auch aus Deutschland
-
@Iliya-Moskov
Bwin zeigt mit Filter German 3 Liga keine Daten. Bitte mal prüfen. Danke -
-
Welcher Ertrag ist denn jetzt richtig für den Profittracker, für die richtige Wettabrechnung der von OrbitX oder der vom Oddsmatcher? Der von OrbitX liegt immer ein paar Cent höher als der hinterlegte im Profittracker?
-
@ORitter wenn es um paar Cent geht ist es wirklich soo wichtig? Nimm es von OrbitX, wenn es so günstiger ist
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet