Oddsmatcher
-
@Iliya-Moskov ok dann kann ichs jetzt nachvollziehen vielen dank mal wieder
-
@Iliya-Moskov Der Fehler, dass der Oddsmatcher bessere Ratings anzeigt, sobald man eine Mindesquote eingibt, scheint wieder zu bestehen. Gerade ist es mir beim Bookie 10bet aufgefallen.
Ohne Filter
Mit FilterWäre super wenn das bald behoben wird, da man sonst die bestens Ratings nicht sehen kann
-
@z0cker178 schon wieder das gleiche Problem... Wir hatten das vor eine Weile. Ich geb das weiter an unsere ITs. Danke!
-
ich weiß nicht ob das vlt das gleiche problem ist aber wenn ich zb bei betano eine mindestliquidität von 100 eingebe, kommt tdm als bestes rating ein spiel mit einer liquidität von 43...
-
@z0cker178 in welche Modus werden dir diese Werte angezeigt? Jetzt scheint es zu funktionieren, ich hab es in alle Modi versucht...
-
ok jetzt scheint es wieder zu funktionieren..vielen dank
-
@Iliya-Moskov Beim Rollover mit 50/50/500 bei bet10.
Habe es gerade getestet und es ist immer noch so. -
@z0cker178 OK ich prüfe das mit deine Daten und wir gucken was da los ist. Danke!
-
@Iliya-Moskov Moin
Ich such das Spiel SD Eibar v Villarreal im Oddsmatcher kann als Wettbörse nur Matchbook
Anwählen bei Betfair sagt er Keine daten gefunden. -
@Sammie Der Oddsmatcher matched immer die wichtigsten und gündstigsten Spiele. Falls Du auf ein Spiel setzen willst die Du nicht findest kannst Du es manuell machen über den Back-Lay Rechner.
-
@Sammie du kannst auch die Quoten von dem Spiel bei OrbitX raussuchen und dann die Werte eingeben, ob vorne "William Hill und Matchbook" steht oder "Flitzpiepe und Wurstsalat" ist völlig egal. Wichtig ist dass die Zahlen stimmen.
-
@Curado51e oder so, das ist auch eine Option
-
@Iliya-Moskov
also ich bin noch ganz neu (erst gestern registriert) und verstehe den Oddsmatcher noch nicht. Gibt es dazu extra ein Video? Denn schon hier oben bei dem Bild bin ich ratlos.Einmal steht Back-Wette €200 (ich gehe mal davon aus, dass ich 100 slebst bezahle und 100 der Bonus ist). Darunter steht Lay-wette €197,60. also wären nochmals knapp € 200 Einsatz bei dem anderen Anbieter. Das sind zusammen knapp € 400, warum steht dann Haftung 474,24 ???
Und erst recht unten bei der Auswertung steht bei der Back-Wette 560 -474,24???
Deshalb ich muß das Programm erst einmal lesen lernen und verstehen. -
@Martina02 unter deine Mailadresse finde ich nur ein Gratisaccount. Hast Du schon ein Premium mit eine andere Mailadresse gekauft? Ich bin etwas verwirrt da Du offensichtlich Zugriff zum Oddsmatcher hast was eigentlich nicht für Gratiskunden gedacht ist. Davon vermute ich kommt auch die Verwirrung. Du hast kein Zugriff auf die Anteitungen wie man den Oddsmatcher benutzt... Aber direkt so zu antworten "Gibt es dazu extra ein Video?" - Es gibt mehrere Anleitungen
-
@Martina02 Hallo Martina,
HAftung bedeutet, wieviel du verlierst, wenn die Wette bei der Wettbörse verliert. Du würdest dann entsprechend 560 EUR GEwinn beim Wettanbieter haben und 474,24 EUR verlust bei der Wettbörse, die Differentz ist der Reingewinn. sofern du Premium bist und dir die Seiten Anschaust, wird es aber eindeutig erklärt. LG
-
Hat der Oddsmatcher zurzeit irgendwelche Probleme ? es gibt sehr gute Echtgeld-Wetten bei mir, jedoch fast keine Positiven Rollover-Wetten. Ist das bei euch gerade auch so?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dank @z0cker178 hab ich das mit den mindestquoten ausprobiert und es liegt anscheinend noch immer daran, dachte das es schon behoben wäre, vielleicht ist das Problem auch wieder neu aufgetreten.
-
Hallo ich hab mal ne frage wie ihr das handhabt mit den 5€ wetten bei OrbitXchange... ich kann nie eine wetten layen, weil der Mindestbetrag dort 6€ betragt.. jetzt wollte ich hiermit mal fragen wie ihr das immer umsetzt vielen Dank
-
@Teasy Also ich persönlich mache dann eine Back/Back Wette, bei so geringen Beträgen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet