Oddsmatcher
-
@z0cker178 alles klar, ich schau mir das nochmal an, wir hatten das schon mal
-
hey könntet ihr mal den oddsmatcher checken bitte...es dauert sehr lange bis er geladen und geöffnet ist..danke
-
@Teasy machen wir!
-
Hallo zusammen,
wieder eine Frage. Warum passen hier die Haftung in Oddsmatcher und bei Betkeen nicht zusammen. Das macht knapp 1,25 EUR Unterschied. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn ich künftig RollOver Angebote nehmen wird es natürlich am Ende irgendwann schon ein Sümmchen. Vielen Dank für eine Antwort! LG
-
@BillyKobra also nochmal,, Betkeen ost eine Mischung von Betfair.com, Matchbook und paar anderen Börsen wir können die nicht spiegeln. Im Oddsmatcher sind nur Betfair/OrbitX und Matchbook
-
@Iliya-Moskov Ok, dachte wenn ich die Quote im Rechner anpasse korrigiert der auch die Haftung direkt. Dann weiß ich bescheid und umso mehr freue ich mich auf die OrbitRegistrierung:)
-
-
Ist der Oddsmatcher aktuell down oder wieso bekomme ich keine Daten angezeigt?
-
@Vit3oN Wir haben den ganzen Tag Probleme, viele Buchmacher machen Updates. Wir arbeiten gerade daran
-
HI wozu dient nochmal die mindestliquidität im filter ?
-
@Teasy Liquidität ist die Summe die Du bei der Börse wetten kannst (nicht die Haftung, das ist die Summe die Du verlieren kannst) Wenn der Oddsmatcher sagt das Du 100 setzen sollst aber Liquidität beider Börse auf diese Quote 67 ist kannst Du das nicht. Deshalb filtert man nach Liquidität von 100
-
also geht man damit nur auf nummer sicher das man die wette auch wirklich wie angegeben setzen kann.? weil wenn man die liquidität weglässt, sind es ja bessere quoten und höhere gewinne!?..
-
@Teasy klar bekommst du mehr Möglichkeiten als wenn Du nicht filterst
-
@Iliya-Moskov und die liquidität steht ja unter den quoten richtig !?
-
@Teasy genau
-
@Iliya-Moskov ok dann kann ichs jetzt nachvollziehen vielen dank mal wieder
-
@Iliya-Moskov Der Fehler, dass der Oddsmatcher bessere Ratings anzeigt, sobald man eine Mindesquote eingibt, scheint wieder zu bestehen. Gerade ist es mir beim Bookie 10bet aufgefallen.
Ohne Filter
Mit FilterWäre super wenn das bald behoben wird, da man sonst die bestens Ratings nicht sehen kann
-
@z0cker178 schon wieder das gleiche Problem... Wir hatten das vor eine Weile. Ich geb das weiter an unsere ITs. Danke!
-
ich weiß nicht ob das vlt das gleiche problem ist aber wenn ich zb bei betano eine mindestliquidität von 100 eingebe, kommt tdm als bestes rating ein spiel mit einer liquidität von 43...
-
@z0cker178 in welche Modus werden dir diese Werte angezeigt? Jetzt scheint es zu funktionieren, ich hab es in alle Modi versucht...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet