[02. September - 03. September] novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei Novibet bin ich erst seit kurzem und das Angebot hier war mein erstes nach dem Willkommensangebot.
Ich hab das Angebot gestern gemacht. Wette auf das Deutschland-Spanien Spiel mit den 20€ gesetzt. Dann gab es noch so ein Elfmeterschießen. Da hab ich 2€ gewonnen. Sowohl die Gratiswette, als auch die 2€ sollen innerhalb von 24h gutgeschrieben werden. Die 24h sind nun rum. Nichts zu sehen von Gratiswette oder den 2€.
Hat jemand das Angebot auch gemacht und die Gratiswette schon bekommen? Oder das mit dem Elfmeterschießen? Ich befürchte mal wieder von Angeboten gesperrt zu sein, ohne das einem das mitgeteilt wird. Bevor ich da wieder den Support kontaktiere und auf der "schwarzen Liste" lande, kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen, wie das allgemein bei Novibet mit den Angeboten läuft.
-
@angezaehlt bei solche Probleme musst Du einfach den Support kontaktieren, die schreiben dir das gut aber ist das Spiel nicht heute Abend?!? Die muss erstmal stattfinden und erst dann bekommst Du die Gratiswette...
-
Ahhh ok. Ich dachte 24h nachdem man die Wette abgegeben hat. Ja ok. Dann warte ich noch. Im Angebot steht ja nicht viel. Da steht nur "Die Gratiswette wird ihrem Konto innerhalb von 24h gutgeschrieben".
-
@angezaehlt Ja aber nachdem das Spiel stattgefunden hat. Du kannst die Wette immer noch stornieren und das wollen die nicht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet