[19. August - 19. August] LSbet • 200 € Erstattung
-
-
Hab mich gerade erst bei LS-Bet angemeldet. Willkommensbonus ist noch nicht durch. Hab gerade die 400 eingezahlt, aber jetzt kann ich nicht setzen. Angebot gilt ja nur für das eine Spiel.
Da Unentschieden nicht geht und auch die Quote für Sieg bei Bayern so niedrig ist, Bleibt nur Sieg von Lyon oder eine 50%/50% Wette, da kann ich aber nicht mehr wie 100 Euro setzen. Zudem haben die jetzt die Quote von 12 auf 10 runtergeschraubt. Da kann man doch eigentlich nur verlieren, wenn ich jetzt darauf setze oder? Es ist ja nicht garantiert das die Freiwette auch gutgeschrieben wird bei Verlust oder? -
@Vosco12 Hast Du bei Support nachgefragt ob diese Promo für dich gültig ist?
-
@Iliya-Moskov also analog wie bei den anderen. Ist für mich nicht gültig und ich darf nur 10 Euro Wetten setzten und Geld darf ich mir erst auszahlen lassen wenn es einmal umgesetzt ist.
-
@Vosco12 Man, man... ich hab es auch in ROT geschrieben....
-
@Iliya-Moskov Ich verbuche das unter Lehrgeld so ärgerlich das auch ist. Allerdings wenn man sich dein Tagebuch anschaut, machen LS-Bet bzw. Reloadbet mehr wie 50 % deines Monatsumsatzes aus. Und > 82 % negative Bewertungen bei Trustpilot sprechen schon eine deutliche Sprache. Und bin ja nicht der erste der die Erfahrung gemacht hat. Ich hab jetzt 43 nicht abgesicherte Wetten auf Spiele von Heute Quote < 2.0 plaziert. Mal schauen was bei rumkommt :-).
-
@Vosco12 der kleine unterschied ist das ich mehrere Accounts zur ferfügung habe und ich ständig LS und Reload als Buchmacher 1 nutze. Ich darf alle Angebote so gut wie immer nutzen.
-
Das mit den Angeboten ist eine Sache, aber das man seine Einzahlung ohne Bonusbeanspruchung nicht wiederkommt ist ärgerlich. Aber ich war mir dem Risiko bei LS-Bet vorher bewußt. Ich war zu gierig :-).
-
Interessant ist auch das man wohl mehr wie eine Wette auf das gleiche Ergebnis setzen kann. Die ersten 2 10 Euro Wetten wurden schon gewonnen und ich hab nach Platzieren meiner 43 Wetten eine Mail bekommen das ich jetzt mehr pro Wette setzen darf
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet