Als Anfänger erst im September anfangen wg. Sommerpause ?
-
Guten Morgen,
prinzipiell ist im Moment noch eine gute Zeit zum anfangen, da ja jetzt die Champions League und der UEFA Cup anstehen.
Wenn du ein bisschen mehr Startkapital hast, würde ich an deiner Stelle mit dem "Skybet"-Angebot anfangen, wenn möglich direkt mit der "Back-Lay-Strategie". Der Vorteil bei Skybet ist, dass du sehr viele tägliche Reload-Angebote bekommst, die dann auch mit kleineren Einsätzen gespielt werden können.LeoVegas & Bwin bieten auch relativ oft Reloads an. Danach kannst du die anderen "einfachen" Starterangebote machen um dich dann im September mit dem Rollover zu beschäftigen.
-
@jemiee Hi,
Jetzt gibt es viele Reloads genau wie gealany gesagt hat. Novibet, Sunnyplayer und Sunmaker und Betano machen auch ziemlich viele Angebote, besonders bei CL und EUL
-
Startkapital ist als Anfänger sehr niedrig.
Wollte erstmal klein anfangen mit 200-300 Euro und dann weitersehen.
Was genau bedeutet "Reload" ?
Die wiederkehrende Aktionen für bestehende Kunden ? -
@jemiee 2-300 ist vollkommen in Ordnung. Reload sind Wiederkehrende
-
Alles klar.
Mir ging es um einfache Willkommensangebote, ohne das man 3-4 mal Rollover machen muss.
Könnte es sein,dass im September wieder mehr von den Anbietern kommen oder bleibt es so ?
Ist ein Rollover-Willkommensangebot ein Trend um es Anfängern schwieriger zu machen.
-
@jemiee klar kommt es mehr aber jetzt kommt CL und EuL da kommen mehrere Angebote die nächsten Tagen
-
@Iliya-Moskov Ok , alles klar.
Werde die nächsten Tage mal schauen. Und dann natürlich im September wieder, wenn alle Ligen spielen.
-
-
@Iliya-Moskov Habt ihr einen Support, an den man sich schnell wenden kann, wenn man Hilfe braucht ?
Oder kann man eine PN schicken ,hier im Forum.
-
@jemiee ich werde sagen das ich relativ schnell antworte in den meisten Fällen... Entweder hier schreiben oder per Email an [email protected]
-
@Iliya-Moskov ok per mail ist gut.
Geht ja hier richtig schnell
-
@jemiee ich versuche es
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet