Anfang
-
Habt ihr am Anfang erstmal die Rollover Angebote übersprungen (aufgrund zu wenig Kapital)?
Habt ihr stattdessen euch an der wiederkehrenden Bonusse probiert?Was ist das wahrscheinlichste auf was man bei Rollover wetten kann? Macht ihr es im oddsmatcher auch über Rollover filter oder schaut nach hohen quoten und den unwahrscheinlichsten Dingen?
-
Es gibt beim wetten keine Wahrscheinlichkeit. Ich hab mal eine 11er Quote beim ersten Buchmacher gewonnen, mein OrbitX geld war so gut wie Weg, ich durfte nachlegen mit Gebühren, das war ätzend. tatsächlich spiele ich schlichtweg die besten Ratings und fertig. Manchmal verliert auch die 1.8er Quote. Also einfahc machen und genug Geld bei OrbitX haben, wenn nicht, erst die kleineren Sachen, wiederkehrend usw. und dann erst die großen
-
Tatsächlich mache ich das etwas anders als @BillyKobra und mache einen Rollover nie unter einer Quote von 3, gerne auch 4. Damit bin ich bisher gut gefahren. Da die Ratings auch fast immer unter den ersten fünf sind, verdiene ich zwar evtl. 5€ weniger, muss dafür aber den Rollover nicht machen.
Etwas blöd war es dann, als ich mit ner 8er Quote gewonnen habe, aber ich hatte trotzdem noch genug bei Orbit und nur kleinere Wetten nebenbei laufen. Deshalb hat das gepasst... -
Es empfiehlt sich immer mit den Freiwetten-Angeboten anzufangen. Da kann man ein kleines Polster aufbauen.
Für den besseren Einstieg ist es aber ratsam mit nem Startkapital von wenigstens 1000€ bei der Börse zu starten. So kann man dann, nachdem man alle Freiwetten-Angebote abgeschlossen hat, entspannt die kleinen Rollover anfangen. Wenn man bei der Börse dann so 1500€ liegen hat, kann man sich auch an die größeren Rollover wagen.Ich würde dir übrigens auch die Methode von @z0cker178 empfehlen, das die Quote bei nem Rollover nicht unter 3 fällt. Ich spiele persönlich auch nur Mindestquote 4. Da verzichte ich lieber auf ein bisschen Gewinn, habe aber die größere Wahrscheinlichkeit, dass ich den Rollover sofort abschließe.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet