Willkommensbonus RoyalPanda • wette 20 € erhalte 20 €
-
@Slipher88 alles klar, dann gab es eine Änderung in letzter Zeit. Die AGBs haben die nicht angepasst... Wie auch immer ich passe das Angebot dementsprechend. Vielen Dank für dein Info.
-
@Iliya-Moskov Alles klar, danke für die schnellen Antworten.
-
@Slipher88 immer gerne. Solche Tipps kriegen wir gerne von euch. Wir checken fast alles jeden Tag aber 50-60 Buchmacher und so viele Angebote, manchmal kommt sowas durch.
-
@Iliya-Moskov vielen dank
-
Hi, wenn ich auf den Link klicke und auf Royal Panda komme, dann kann ich zwar noch den Link zum Anmelden und der 20 € Gratiswette anklicken, aber dann öffnet sich die Seite zum Anmelden wo sich das Fenster öffnet mit "Beitreten und 100 € Bonus sichern".
Von 20 € Gratiswette steht da nichts mehr?! -
Hi @thegronk87 ,
Die haben mehrere Werbekampagnen. Den 20€ Bonus wählst Du erst wenn Du einzahlst. Für Sicherheit nach der Registrierung frag den LIVE-Chat ob Du es bekommst wenn Du einzahlst.
-
Wenn ich 20 einzahle, dann kann ich nur den 100 % Willkommensbonus oder 10 Free Spins wählen ..
-
Hast Du mit dem Live-chat gesprochen? Manchmal muss man für die Gratiswette fragen. Wenn die NEIN sagen dann mach es einfach nicht , geh zum nächsten Angebot.
-
Ok, beim dritten Versuch konnte ich die 20 € Gratiswette nun doch auswählen
-
@thegronk87 das freut mich. Wie gesagt, manchmal gibt es zu viele andere Sachen die die Buchmacher werben... man kommt nicht weiter zu das was man will...
-
Der Dutcher zeigt jetzt an NO GOAL 2.07 und GOAL 1.76
Welcher Ausgang ist mit GOAL gemeint? Weniger als 0,5 oder mehr als 0,5 kanns nicht sein?! -
Goal/NoGoal =Beide Teams treffen Ja/Nein
-
Es sagt
Du erhältst eine kostenlose 20-€-Wette, die du bei Royal Panda Sportwetten verwenden kannst, sobald alle deine Wetten vollständig abgewickelt wurden
es gibt keine Kostenlose-Sportwette gliech danach der qualifizierenden Wette. Sondern nach die Wette abgewickelt ist.
-
@nucleo ich verstehe nicht was du damit meinst. Hab die selber gemacht, die Wette wir sofort nach der Qualifizierende gutgeschrieben.
-
Muss ich um die Mindestquote einzustellen beim Dutcher das Rating auf Buchmacherquote auf 2.0 stellen?
-
Genau so ist es
-
Perfekt danke für die schnelle Antwort
-
Hey IIiya,
hab jetzt den dutcher von Royal Panda geöffnet um Buchmacher2 auszuwählen und die top 3 sind Betclic, expekt und betrebels.Ich habe bei keinem dieser Buchmacher einen Account.
Verschwende ich nicht zb bei Betclic den 100€ Bonus wenn ich jetzt bei Betclic einen Account eröffne und dann als erste Wette nur die kleine Back Wette für Royal Panda spiele?Lieben Gruß
-
@MaZa hey,
Ich werde immer ein Buchmacher nehmen der ich schon benutzt habe als 'Buchmacher 2'. Auvh wenn die Quote etwas schlimmer ist. Genau wie Du es gesagt hast, wir wollen kein Boni verschwenden
-
@Iliya-Moskov,
ja vielen Dank für deine Antwort.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet