Willkommensbonus RoyalPanda • wette 20 € erhalte 20 €
-
@Iliya-Moskov Und kannst du mir noch sagen wo ich die Steuer bei Royalpanda finde die ich in den Dutcher eingeben muss? Finde das immer nur sehr schwer auf den Wettseiten
-
@SpeedBrain da gibt es keine. Nicht alle Buchmacher verlangen Steuer. Das steht eigentlich in jeder Leitfaden, ob du das eintragen sollst oder nicht
-
Irgendwie kann ich die FreeBet nicht setzen, da dann immer die Fehlermeldung „Nachricht_2200“ kommt bzw auf dem Handy kommt „Kundenlimit Exception“. Hatte jmd das Problem schonmal ? Habe nämlich schon die andere Wette platziert.
-
@ksvw99 wann ist das Spiel? Ist die Mindestquote erreicht? Was sagt den Support? Hab das noch nie gehabt...
-
@Iliya-Moskov Das Spiel wäre heute Nacht. Und der Support meinte, ich soll das per Mail schicken und die kümmern sich drum. Habe bis jetzt noch nichts wieder gehört außer, dass das in Bearbeitung ist. Die Quote wäre auch 2.65 also wäre die ja erreicht.
-
@Iliya-Moskov We can’t accept your bet, please reduce your stake. You can check the maximum bet limit by clicking on the max button. Der Text wurde jetzt angezeigt.
-
@ksvw99 etwas zu spät aber trotzdem. Im Endeffekt Buchmacher verkaufen deine Wetten genau wie viele Menschen (Auch bei NinjaBet sieh im Hauptmenüpunkt "Leitfaden"), direkt bei einer Wettbörse. Natürlich regelt alles ein Computer und nicht Menschen, da es viel zu kompliziert ist. Das Prinzip ist aber gleich. In diesem Fall ist es höchstwahrscheinlich das bei der Börse einfach nicht genug Liquidität war (der Computer konnte deine Wette nicht verkaufen, da es niemand kaufen wollte zu dem Preis) und deshalb die Wette abgelehnt wurde.
Wie ist das ganze ausgegangen? Hast Du beim anderen Buchmacher gewonnen?
-
Mal eine kurze Frage wie kann ein Gewinn von 10 bis 14 erreicht werden ?
Wenn ich meine Qualifizierte Wette gemacht habe habe ich zwischen 1 und 2 Euro verloren und mit einem 20 Euro Freebet würde ich nur 7 Euro verdienen -2 Euro aus der ersten Wette macht 5Euro Gewinn . Oder habe ich einen Denkfehler ? -
@XXChrisXX bei höheren Quoten kann man mehr gewinnen aber sonst hast alles richtig gemacht.
-
@Iliya-Moskov ich dachte ich muss nur auf ein hohes Rating achten was macht es für ein unterschied wenn die Quoten höher sind ?
-
@XXChrisXX ok stimmt wenn ich es so mache ist es besser
-
@Iliya-Moskov
Hey
Ich habe zwar die Gratiswette in meinem Konto stehen, finde aber einfach nicht, wo ich sie verwenden kann.
Ich habe das Ergebis des Spiels mit der Quote angetippt, muss aber einen Betrag einzahlen und kann nirgends die Gratiswette auswählen? -
@Queenlp Du Tipps eine Quote und links wird dir ein Schalter (links / rechts) angezeigt. Den musst du "einschalten" und dann Steht alles da.
-
)
Welchen Schalter denn? Der einzige Schalter bei mir ist "Schnelle Wette" und da muss ich auch einen Betrag eintragen
-
@Queenlp über 2.0 Es lohnt sich auch nicht mit weniger
-
Auch wenn ich ein Ergebnis mit höherer Qoute auswähle, kann ich dennoch nicht die freebet benutzen
-
@Queenlp dann schreib bitte den Support an. Die sollen es verbuchen.
-
@Fooxyy hi, tut mir leid aber ich hab nicht viel verstanden... Womit hast du ein Problem gerade?
-
der schalter ist unter wettenverlauf ; links neben dem zahnrad der mus umgelegt werden dan müste sie zu sehen sein
-
Hey, wollte auchz gerade mit ninja bet starten allerdings erscheint bei mir kein Spiel mit einer mindest Quote von 2,0. Muss ich einfach abwarten bis es so eine quote gibt? Weil auf den Wettseiten gibt es ja selbstverständlich höhere quoten im Dutcher allerdigs nicht. Kann mir da jmd weiterhelfen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet