Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
Hatte ebenso bei betway Probleme gehabt mein Konto zu verifizieren. Habe es über IDNow gemacht, aber wurde dauernd abgelehnt obwohl alles korrekt war. Habe daraufhin den Support via Livechat angeschrieben und mein Konto wurde dann am selben Tag noch aktiviert. Versuch es auch mal damit.
-
Wie zu erwarten war, wurde ich immer noch nicht verifiziert und mein Guthaben von knapp 900€ (inkl. Bonus) ist auf 100€ geschrumpft... zum kotzen.
-
mein Guthaben von 650€ ist nun auf 100€ geschrumpft und das wurde mir überwiesen. müsste ich nicht wenigstens die Hälfte der 650€ erhalten? Da ja nur die Hälfte der 200€ Bonus war (3,25 Quote).
-
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich das Bonusguthaben zurück bekommen und einen neuen Bonus erhalten.Im Mai hat alles angefangen. Registrieren, nach Gewinn über mybet hat alles mit der Verifizierung angefangen.
Im August dann die Bestätigung, dass ich verifiziert bin, allerdings musste ich mein Paypal-Konto noch verifizieren...
Als ich im September dann die Bestätigung bekommen habe, dass dieses nun auch verifiziert ist war mein Bonus weg und mein Guthaben war bei 0€.
Nach wiedermal langem hin und her haben die mir den Bonus dann wieder gutgeschrieben und verlängert (das war jetzt Anfang Oktober).Natürlich habe ich einfach versucht die 900€ Bonus schnell auf Orbit zu transferieren und habe auf Verluste keine Rücksicht genommen.
Innerhalb von 2 Tagen war dann alles auf Orbit.Einfach nur zum Kotzen, wie die ein hinhalten und über Monate brauchen um einen zu verifizieren.
Bleibt dran und geht denen auf den Sack, anders bringt es nicht. -
@freddy89 wie hast du das Geld schnell auf Orbit transferiert? Hast du einfach hohe Quoten mit Back-Lay gespielt?
LG Julian
-
@Julianx081 Genau, hab mit hohen Quoten gespielt und gehofft, dass ich auf mybet verlieren, was zum Glück geklappt hat.
Wer weiß, ob es mit der Auszahlung auch funktioniert hätte. -
@freddy89 Heutzutage ist das kein Problem, am Anfang was es ganz schlimm, jetzt aber ist alle OK
-
Auch von mir nochmal die Warnung:
Lieber nicht machen!
Ich habe trotzden ganzen Kommentaren hier einfach den Rollover gemacht und zum Glück die Wette bei mybet verloren.
Obwohl ich bei mybet verloren habe, konnte ich keine Wetten mehr setzen und sollte mich erweitert verifizieren.
Hab mich damit aber auch nicht mehr weiter auseinander gesetzt.
Wirklich lieber nicht machen! -
Ich habe die 1. Wette gewonnen und bei 600€ Rollover und 700€Kontostand wurde mein Geld eingefroren. Der Bonus ist nach langem hin und her schreiben und Nichtbearbeitung meiner Verifizierung abgelaufen.
Gibt es Fälle aus der Community, wo bei jemandem die Verifizierung von MyBet zu Ende bearbeitet wurde und das Konto wieder freigegeben wurde?
-
@NiklasFr eigentlich nach der Verifizierung soll den Bonus weitergeführt werden mit der gleiche Restlaufzeit.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@MichiJB Danke , wird Updated
-
Achtung:
ich wurde soeben nach unglaublich vielen persönlichen Daten gefragt für die "Bonitätsprüfung".hier eine Kopie der Email:
Hallo *****
hier ist dein Team mybet.
Wir möchten, dass Du dich bei uns sicher fühlst, deshalb möchten wir Deine Identität prüfen.
Wir verifizieren Deine Identität, indem wir die folgenden Dokumente überprüfen:
- ein Foto deines gültigen Reisepasses (Doppelseite), Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Führerscheins (Vorder- und Rückseite). Falls die Adresse auf deinem Personalausweis nicht mit deiner aktuellen Wohnanschrift übereinstimmt, schicke uns zusätzlich noch einen Adressnachweis - nicht älter als drei Monate - in Form einer vollständig sichtbaren Rechnung von einer offiziellen Institution, auf der dein Name und deine Adresse ersichtlich sind (Strom, Gas, Internetanschluss, Festnetz) oder ein Schreiben einer offiziellen Institution (Bürgeramt, Agentur für Arbeit, Bank, Versicherung).
Bitte beachte, dass Handy-Rechnungen sowie Shopping Rechnungen nicht akzeptiert werden können.
- einen Screenshot deines Paypal-Profils. Dieser muss deutlich deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine Postanschrift und deine Paypal-ID enthalten - stelle bitte sicher, dass der Screenshot von der Desktop-Version und nicht vom Mobiltelefon stammt. Bitte achte auch darauf, dass die URL sichtbar ist.- Ein Foto, auf dem Du Deinen Personalausweis so neben Dein Gesicht hälst, dass er gut sichtbar ist. Außerdem muss auf diesem Foto ein Stück Papier zu sehen sein, auf dem das heutige Datum und das Wort "mybet" von Hand geschrieben ist.
Prüfung der Mittelherkunft
Wir sind lizenzrechtlich dazu angehalten die Herkunft deiner Mittel zu prüfen und deine Sicherheit bei der Nutzung zu gewährleisten.
Um die Prüfung der Mittelherkunft abzuschließen, benötigen wir folgende Unterlagen:
- Eine aktuelle Lohn- oder Gehaltsabrechnung, die nicht älter als 2 Monate ist.
- Einen Kontoauszug der letzten 30 Tage (oder des Vormonats), der deine regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben aufweist.
Bitte beachte, dass alle Dokumente farbig und vollständig im Bild sein müssen und nicht abgeschnitten sein dürfen. Wir müssen alle vier Ecken sehen, andernfalls sind wir nicht berechtigt, diese zu akzeptieren.
Wir akzeptieren nur digitale Bilder oder original PDFs per E-Mail. Scans und Kopien sind unzulässig. Du kannst die Dokumente gerne zuschicken, indem du diese E-Mail beantwortest.
Sobald diese Verifizierung abgeschlossen wurde, wirst du von uns darüber informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir im Live-Chat oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicole
Team mybetAlso lieber nicht Registrien!
- Ein Foto, auf dem Du Deinen Personalausweis so neben Dein Gesicht hälst, dass er gut sichtbar ist. Außerdem muss auf diesem Foto ein Stück Papier zu sehen sein, auf dem das heutige Datum und das Wort "mybet" von Hand geschrieben ist.
-
Dazu, kann ich auch grade nicht wetten. Habe 400€ auf dem Konto (samt Bonus) und kann keine einzige Wette abschließen bis diese "Prüfung" abgeschlossen ist
-
@Onta Sehe nichts, was ich nicht auch schon machen musste.
-
@W_olfgang mybet ist ein Betrüger Verein keiner von euch sollte dort Geld einzahlen. Mich hat der Spaß 2.000€ gekostet weil die alle Gewinne storniert haben
-
@bushao Die Bewertungen bei Trustpilot sind überwiegend negativ.
Dass Dokumente gefordert werden, halte ich nicht für das Problem, im Gegenteil, das ist eher seriös. Weil Betrug vorgebeugt wird.
Dass Mybet Gewinne einbehält und Konten löscht, ist bei vielen Buchmachern Tagesgeschäft. Ähnlich wie bei Svenbet.Ich selbst bin weder bei Svenbet noch bei Mybet.
-
@W_olfgang es ist überhaupt nicht seriös ungeschwärzte Kontoauszüge zu verlangen. Das mybet hier bei ninjabet noch gelistet ist kann ich mir nur dadurch erklären dass sie eine Partnerschaft mit mybet haben
-
@bushao
Sicher, wir haben eine Partnerschaft mit einer Wettseite, welcher wir die Gelder aus der Tasche ziehen. -
@zombie035 dann löscht sie doch? Könnt tiptorro dafür einsetzen die haben schon lange wieder einen Bonus für deutsche und die ziehen einen wenigstens nicht ab
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet