Weltreise mit Matched Betting?
-
Mir ist da so eine Idee in den Kopf gekommen. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören
Als europäischer Staatsbürger kann man ja theoretisch jederzeit innerhalb der EU umziehen und seinen Wohnsitz ändern. Theoretisch könnte man doch - nachdem man alle Neukundenangebote in einem Land abgeschlossen hat - in ein anderes Land ziehen und dann dort die lokalen Bookies abarbeiten. Man könnte das ganze sogar in Südamerika fortsetzen, da eine Bankkontoeröffnung und Wohnsitzanmeldung (für die Verifizierung) auch für Touris auf Durchreise ohne großen Aufwand möglich sind.
Mal angenommen das funktioniert. Dann könnte man ja eine Weltreise durch Matched Betting finanzieren.
Natürlich ist das in Zeiten von Corona eher Träumerei, aber theoretisch wäre es doch machbar oder was meint ihr?
Schönen Sonntag noch
-
Ich denke jeder kann mit seinem zusätzlichen Einkommen einige Dinge anstellen, die größer sind, als man sich hätte vorstellen können. Wenn man lange genug dran bleibt und spart, ist dies sicherlich auch nur aus DE möglich.
Wie kompliziert das Verifizieren im Ausland ist weiß ich nicht. Daher kann ich dir jetzt auch keine Einschätzung zu deinem konkreten Plan geben. Aber dass das System auch in allen anderen Ländern funktioniert, wäre ja nur logisch
-
@teslabahia hi, ja es ist nicht unmöglich aber wird etwas Zeit und Planung im Kauf nehmen. Für den meisten Buchmachern braucht man eine Rechnung und eine BV das dauert in der Regel einige Wochen, eine Rechnung - ein Monat, wenn Du in einem Land ein Monat bleiben musst und erst dann verdienen kannst ist schwer, aber nicht unmöglich da Du das Geld aus dem letzten Land wo Du warst bekommen wirst. Wie gesagt mit ein festen und durchgedachten Plan kannst Du es machen
-
@Iliya-Moskov Denkst du als Bankverbindung reicht ein Währungskonto über eine Prepaid Kreditkarte? Oder wollen die Bookies einen Nachweis über ein lokales Bankkonto? Das wäre zwar auch machbar, aber etwas aufwendiger.
Ich denke auch, dass es mit guter Planung machbar ist. Wenn man dann noch gut wirtschaftet, kommt man vielleicht sogar mit Plus wieder nach Hause
-
@teslabahia ich vermute dass die ein richtiges Konto von dir haben wollen...
-
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert , aber glaubst du nicht, dass das bereits an deinem Namen, Geburtstag und Geburtsort scheitert ? Im Falle der Verifizierung würde man dann ja noch zusätzlich dein Passbild sehen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet