Fragen zur Taktik (noch Neuling)
-
Moin,
erst nochmal ein Lob an die Mods und Betreiber, das System klappt und es macht echt Spaß. Leider gibt es zuviele Wettanbieter bei denen ich schon angemeldet bin, aber hey meine Freundin hat noch keine Konten bei denen xDSo nun aber zu meiner Frage:
Verstehe ich das richtig das es bei Rollover und entsprechend Boni immer am besten ist wenn man die Wette direkt verliert? Beispiel: Tipico Bonus, 100€ extra bei 100€ Einzahlung. 200 € auf eine möglichst hohe Quote (somit sehr geringe Gewinnwahrscheinlichkeit) und die Lay Wette in der Börse. Somit verliere ich alles beim Buchmacher und der Gewinn geht direkt auf die Börse. Somit habe ich keinen Rollover etc. Zusätzlich kommt noch der Vorteil das ich bei wiederkehrenden Wetten etc. beim Buchmacher nie gesperrt werde, weil ich ja meistens verliere, der Buchmacher also mit mir Geld verdient. Natürlich kann es mal passieren dass die Back-Wette gewinnt, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja bei Quoten von 3,8 oder 4 etc entsprechend gering.Gehe ich das Richtig an? Oder ist das falsch?
Vielen Dank und grüße
-
@dizi natürlich ist es besser wenn man direkt verliert, passiert aber oft das man mit einer Quote von 6 gewinnt... Du kannst das machen ABER du musst dir das leisten könne denn Du auf einmal beim Buchmacher 200x6=1200 hast musst Du den Rollover durchgehen und musst das Geld für die gegenwetten auch noch haben
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet