Frage zur Registrierung bei OrbitX
-
Hallo zusammen,
wollte mich für OrbitX registrieren. Dafür benötigt man ja einen Nachweis vom Ausweis (den hab ich) und eine Stromrechnung oder Bankdokument/Kontoauszug mit Adresse. Stromrechnung wird leider nichts, da ich noch zuhause wohne. Kontoauszug bekomme ich nur Digital und da steht keine Adresse drauf. Sonst hat mir die Bank in den letzten 3 Monaten nichts nachhause geschickt. Hat jemand eine Idee oder einen Plan was noch möglich wäre?
-
@Cujio Also ich bekomme den Kontoauszug auch nur digital. Allerdings steht dort eben eine Adresse.
Ich hatte mal eine Rechnung meiner Autoversicherung gesendet oder eine Rechnung einer Werkstatt ging auch.
Es muss sich, glaube ich, nur um eine regelmäßige Rechnung o.Ä. handeln, die eben auf dich adressiert ist.
Wie sieht es denn aus mit Autoversicherung oder Handyvertrag?
Ansonsten würde ich einfach meine Situation schildern und abwarten, was die meinen. -
@Cujio Alle Briefe von der Staat gehen auch - Jobcenter, Finanzamt, Krankenversi usw
-
@Iliya-Moskov @z0cker178 Danke euch beiden. In der Mail stand nur nicht all zu viel. Dann probier ich das mal.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet