[23. Juni - 28. Juni] NetBet • Wette 10 €, erhalte 5 € Gratiswette
-
Ne. Alles aus.
-
@angezaehlt sehr komisch... Bei mir kommt es immer automatisch, manchmal popt es nicht, da muss ich es vom Addblocker freischalten aber es geht nie verloren. Ich persönlich benutze Chrome. Weiß aber ernsthaft nicht wie ich helfen kann...
-
@Iliya-Moskov Naja, dann weiß ich ja schon einmal, dass ich es nächstes Mal mit Chrome probieren sollte.... vielleicht klappt es dann!?
-
Die Dame vom Support hat mir die Gratiswette jetzt "händisch" freigeschaltet. Auf meine Nachfrage woran es liegen könnte, meinte Sie ich könnte mal den Cache leeren usw. Das war zwar lieb gemeint, aber ich nutze gerade ein anderes Notebook, weil meins in der Reparatur ist und dieses ist frisch aufgesetzt. Damit war noch keiner auf der Seite. Nächstes Mal dann den Chrome.
-
Ich hatte damit auch Probleme. Kein Popup zu sehen. Support meinte technische Probleme seien Schuld wurde dann nachgebucht. Das nächste Mal wieder kein Popup weit und breit, trotz verschiedene Browser. Dann habe ich einfach mal meine Wette gesetzt und siehe da, nachdem meine Wette abgerechnet wurde habe ich beim nächsten Login das Popup mit der Freiwette. Das funktioniert bei mir nun schon 2/3 Wochen.
-
@sch22 Gut zu wissen! Danke für die Info!
-
@sch22 bei mir kam das Popup dann nach einigen Tagen noch. Jetzt habe ich noch eine Gratiswette. Allerdings funktioniert das für diese Woche nicht. Die Aktion wird mir zwar angezeigt, aber wenn ich draufklicken bekomme ich eine 404 Seite. Ich hoffe nicht, dass die mich jetzt gesperrt haben. Wenn es nur für diese Woche ist, weil ich sozusagen schon eine Gratiswette habe, ist das ja ok, aber bei meinem "Glück" haben die das komplett gesperrt.
Oder hat sonst noch jemand eine 404-Seite, wenn er auf das Angebot der aktuellen Woche klickt und es gibt gerade einen internen Fehler?
-
Bundesliga ist ja beendet, daher vielleicht.
Es gibt aber jeder Woche eine auf die Premier League.
Siehe Angebote -
@sch22 Richtig, jetzt soll man auf Premier League setzen, das Angebot ist ja gleich.
-
Ah ok. Ich dachte diese Woche ginge noch wegen der Relegation. Na gut. Dann haben sie es vielleicht einfach unter den Angeboten noch nicht deaktiviert aber die Unterseite schon.
Premier League hab ich schon gesetzt.
Danke euch!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet