Maximal Einsatz/Gewinn
-
Hallo,
ich habe heute lieder 35 Euro verloren, da es einen Maximal Gewinn gab und ich davon zu spät erfahren habe. Auf meiner Gegenwette konnte ich leider nicht genug Geld zahlen. Wie kann ich sehen wie hoch der Maximal Einsatz oder Gewinn ist? Oder wie macht ihr das Ganze? Das ist jetzt zum 2. Mal passiert. Beim ersten Mal habe ich zum Glück kein Geld verloren
LG
Jannis -
@jannis540 jede Seite, jedes Angebot und zu verschiedenen Zeiten ist es anders... Du kannst nicht auf jeden Buchmacher jede Summe setzen, die haben Liquidität, genauso wie die Buchmacher...
-
@Iliya-Moskov kann man das denn sehen wie hoch der Maximal Gewinn/Einsatz ist?
-
@jannis540 das kann man leider nicht sehen. Nur Börsen zeiges solches Liquidität. Guck mal eine normale Wette bis 100-200€ wäre fast überall möglich auf ein groses Spiel - Bundesliga, Laliga, SerieA, Premierleague usw. Wenn Du 300€ auf die Azerbaijanische oder Ägyptische liga setzen willst... ist es erstmal etwas verdächtig, was wir vermeiden wollen und es ist warscheinlich das man so ein Liquidität natürlich nicht hat. Mein Beispiel ist natürlich übertrieben aber Du verstehst was ich meine.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet