Alternative zu 888 und 1xbet ?
-
888 Sport ist aus Schleswig Holstein unbrauchbar und 1x nicht mehr für Deutschland verfügbar. Ideen für gute alternativen oder spielt es eh keine Rolle und ich kann als "home" better irgendwen nehmen?
-
@bettingmaster Du darfst jeder als "home"better nehemen am besten empfehen ich ein Buchmacher der Du schon genutzt hast und keine 5% verlangt
-
@Iliya-Moskov okay, irgendwelche empfehlungen? Wo sehe ich ob die 5% verlangen?
-
@bettingmaster Melbet nimmt keine und hat oft ähnliche Quoten wir 1xbet aber nicht immer. Da muss man schon genau gegenchecken. Wirwetten nimmt glaube ich auch keine Steuer aber die haben oft nicht so viel was im Dutcher auftaucht.
-
@angezaehlt wie siehts aus mit betregal? Nehmen die auch keine 5% oder so? Wird ja auch im ersten Angebot benutzt.
-
@bettingmaster beide 888sport und BetRegal haben die 5%
-
@Iliya-Moskov okay danke, werd einfach einen von denen ohne 5% nehmen. Melbet scheint ja ganz okay was das angeht, aber gibt es auch nur einen Buchmacher der nicht als korrupter abzocker Laden bewertet ist? Jedesmal zu lesen das sie 100 mal die Dokumente wollen, Geld nicht auszahlen, Quoten geändert werden nach Wettabgabe etc. wirkt nicht sonderlich einladend.
-
@bettingmaster zu Melbet kann ich bisher nichts negatives sagen. Quoten bleiben so wie sie waren als man die Wette abgegeben hat und Dokumente wollten die glaube ich gar keine oder wenn dann nur Ausweis und nicht nicht noch tausend andere.
-
Meine Erfahrung bei Melbet ist sehr negativ. Dass die nicht auch noch wissen wollen, wie der Mann meiner Tante heißt, ist alles. Hab schon so ziemlich alles hinter mir, was man sich vorstellen kann. Das letzte jetzt ist, dass ich ein Selfie machen soll mit lesbaren Personalausweis und sehr gut erkennbaren Email mit sehr gut leserlichen Emailadresse von Melbet, mit eben dieser Anweisung. Die ganze Verifizierung kam erst nach einigen Wochen, nachdem ich paarmal ausgezahlt habe. Jetzt liegen da noch 30 Euro, die ich aber weder verzocken, noch abbuchen kann, da das erst ab 50 Euro möglich ist. Daher lieber Back-Lay wie diesen Buchmacher. Meine Meinung
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet