Quoten Dutcher
-
@ml77
Erstmal super cool, dass du so sachlich und nett bleibst und auch neue Mitglieder bewerben willst, sowas wird natürlich immer gern gesehen.
Ich versteh, was du meinst mit diesen kleinen Optimierungen und Verbesserungen. Natürlich ist es immer schön zu sehen, wenn etwas schneller/leichter geht und man sich dadurch ein wenig Arbeit erspart und du hast auch wirklich gute Ansätze, die es auf jeden Fall wert sind umzusetzen, aber leider stehen die Wünsche nach kleinen Erneuerungen bei unserer IT gerade ein wenig hinten an. Das liegt daran, dass sie gerade alle Hände voll zu tun haben, dass Quoten richtig gespiegelt werden, Fehler gefiltert werden und Zuordnungen stimmen. Leider können wir uns nämlich immer nur anpassen, sprich wenn die Buchmacher der Meinung sind, sie müssen Scheibe spielen und 3x am Tag ihr System neustarten, dann kann es schnell zu 3x Quotenausfällen für diesen Buchmacher kommen.
Was ich damit sagen will ist, dass deine und auch gern andere Vorschläge gern gesehen sind, wir aber nicht versprechen können, wann oder ob sie umgesetzt werden.
Ich danke dir erstmal für deine Mühe und das Interesse NB noch besser und schöner zu machen! -
-
Also dann gutes und vor allem erfolgreiches neue Jahr für uns alle.
P.S.: Ich hoffe sehr, dass sich der Zustand der letzten (nun leider mittlerweile) Monate ändert und der Dutcher wieder in seine alte Zuverlässigkeit zurückfindet. Denn mittlerweile bin ich mehr mit dem Ausblenden von Spielen beschäftigt als mit Wetten absetzen. Schade 8und ja, mega nervig). Da ich nicht zum Spammer mutieren möchte, werde ich nicht täglich Einträge bzw. Bildbeweise uploaden.
-
-
@ml77 schon krass, und dann mal nicht Dritte-Welt-Liga Und ja, täglich kann ich so was feststellen, unterschiedlichste Ligen. Keine Ahnung, was da in letzter Zeit falsch läuft. Das muss jetzt an Meldung reichen, also bitte das Thema ernst zu nehmend behandeln (bin halt der, der schreibt, dürfte aber sicher einige nerven - und vielleicht mittel- bis langfristig abschrecken).
-
@ml77
Wir geben wie immer unser bestes, um auch für dich Ninjabet angenehmer zu machen.
Auch für dich ein Frohes Neues Jahr ! -
@zombie035 Danke und Danke, ich freue mich drauf.
-
@ml77 ich bin da einer Meinung mit dir. Ich zahle ja nicht ohne Grund eine Gebühr
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet